SS-Streifen

Kerco
Kerco
26.04.2008 | 5 Antworten
Wollt mal fragen ob einer weiß wie man die Streifen am Bauch wieder etwas wegbekommt?
Meine Schwangerschaft is jetzt 5Monate her!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kein betreff
versuche das mal mit babyöl dann müssten die eigendlich auch weg gehen so habe ich das jedenfalls gemacht
littelmami34
littelmami34 | 26.04.2008
4 Antwort
Gut Pflegen, Zupfmasagen und ein Paar Jährchen Zeit
Hatte beim Großen welche an den Oberschnekeln, zu meinen Glück wirlich nur mInimal und die sieht man nur noch wenn ich Braucn bin. Bei der Kleinen jetzt hatte ich Glück und bin verschont geblieben, hab aber sehr gutes Bindegewebe, denke das hilft mir auch.
Lunaley
Lunaley | 26.04.2008
3 Antwort
Meine Entbindung
ist jetzt 4 Jahre her und man sieht sie immer noch deutlich, obwohl sie etwas blasser werden.Also mach dir nicht so große Hoffnungen ! Lg ISa
pampers64
pampers64 | 26.04.2008
2 Antwort
Sorry, wenn ich das so sage,
aber vorallem mit Geduld. So knapp nach der Entbindung ist da nicht viel zu machen, das regelt die Natur. Und ein wenig Bauchtraining von Dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
1 Antwort
gar nicht die verblassen irgendwann
geh dich doch mal bräunen dann sieht man die auch nimmer so arg lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten
Wie Streifen von Laminat entfernen?
29.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading