Können durch stress die Mutterbänder mehr schmerzen?

mausismama87
mausismama87
25.04.2008 | 3 Antworten
als ich in berlin war! hatte ich sehr starke unterleibs schmerzen! fühlte sich an wie ein doller muskelkater im unterleib! da ich in berlin weinig schlaf bekommen habe und viel stress war könnte es vllt daher sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo;-)
ich glaube es war der Stress, wenn das wieder so ist, gönn dir lieber etwas Ruhe. Die Mutterbänder sind das glaube ich nicht. Alles Gute! Gruß Kerstin
HORSE
HORSE | 25.04.2008
2 Antwort
wie weit biste denn ???
ja wenn du dich ein wenig überanstrengt hast kann es sein das sich dein körper meldet das gild auch für stress!!!
monja27
monja27 | 25.04.2008
3 Antwort
schmerzen im unterleib
Also das liegt denke ich an Stress aufjedenfall, ich bin erst schwanger geworden aber sobald ich mir sorgen mache oder etwas Stress habe, habe ich auch Stiche im Unterleib denke es hängt viel mit dem Stress zusammen und wenig Schlaf ist auch nicht gut das belastet den Körper.Also das ist meine Meinung dazu wie ich es persönlich erlebe seit beginn der Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Mutterbänder in der 2.SS?
10.12.2012 | 5 Antworten
Stress mit den Schwiegereltern
25.02.2012 | 46 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading