Hallo weiß auch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2008 | 2 Antworten
nicht was mit mir los ist habe auf nichts mehr lust selbst mein 4 monate alter Sohn kann mich nicht aufheitern help selbst diese Webside hi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...kleines depri-tief??!!
das hört sich schwer nach depressionen im anfangstadium an... belohn dich einfach jeden tag selbst. z.b. mit einem ausgiebigen bad, einer herrlichen liebeskomödie, geh raus an die luft, triff dich mit freunden, geh ein eis essen... dann wirst du sehen, dass das leben wieder spaß macht!! wenn die tage jetzt wieder länger werden und die sonne tagsüber scheint, bessert sich dein gemütszustand bestimmt wieder von ganz allein. und bis dahin empfehle ich dir johanniskrautdragees. nur ob das mit dem stillen verträglich ist, musst du deinen fa fragen!!! ich glaub aber schon - ist ja rein pflanzlich!!! gute besserung!!
lefteye
lefteye | 24.04.2008
1 Antwort
Geh unter Leute
Also, jetzt schnapst du dir als erstes deinen Sohn und gehst spazieren.Bei meinem Großen hatte ich zum gleichen Zeitpunkt die volle Kriese.Geh unter Menschen, Krabbelgruppe, Babyschwimmen.Da lernst du neue Leute kennen, die dir viele Ratschläge haben. mir hats geholfen.Ich hatte dann einmal die Woche einen festen Termin, wo ich spaß hatte.Ich hab da eine Freundin kennengelernt, mit der ich mich zum spazieren getroffen hab.Die Kriese War schnell vorbei.Kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008

ERFAHRE MEHR:

mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
Trinkmenge 4 Monate alter Säugling
09.08.2011 | 6 Antworten
Mein Sohn haut sich selbst
12.08.2010 | 6 Antworten
BAckenzähne,- 14 Monate alter Sohn
09.05.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading