Peinliche Frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2008 | 3 Antworten
Aber ich bin im Moment ziemlich oft stark aufgebläht! Habe dann häufig das Gefühl, das meine KS Narbe aufgehen könnte! Zieht halt ziemlich doll! Ist das normal? Der KS ist jetzt schon 7 Monate her!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei mir
ist nach einem jahr die narbe immer noch taub und der arzt sagte das sie mir nerven durchtrennt haben toll oder
mamasony
mamasony | 23.04.2008
2 Antwort
mhhhhhhh
eigentlich sehr ungewöhnlich denn mein Kaiserschnitt ist jetzt 5 monate her und ich merk überhaupt nichts von der Narbe.
Datzi
Datzi | 23.04.2008
1 Antwort
mmh na
eigentlich dürte da nix mehr passieren auf wenn du aufgebläht bist. mach schön vaseline oder narbensalbe drauf, damit sie geschmeidig bleibt
sidai
sidai | 23.04.2008

ERFAHRE MEHR:

peinliche frage
17.06.2014 | 20 Antworten
Peinliche Frage Tampon verschwunden?
28.04.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading