Mirena

SeraphinasMom
SeraphinasMom
18.07.2007 | 4 Antworten
Hallö . wer hat denn die Mirena (Hormonspirale) Und nmit nebenwirkungne zu kämpfen, Brustspannen, und unterleibsschmerzen.?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mirena- nie wieder
Hi, ich habe damit nur schlechte erfahrungen gemacht. Guck mal unter www.hormonspiralen-forum.de, da stehen genug erfahrungsberichte zu dem thema. ich bin froh das meine jetzt endlich nach drei´jahren wieder draußen ist, und es mir endlich wieder besser geht. ich kann dir nur raten, lies die berichte und wenn du merkst, dass es auf dich auch zu trifft, lass sie dir ziehen, sonst wird alles nur noch schlimmer. Nadi
Nadi
Nadi | 18.07.2007
3 Antwort
Aufklärung
Finde es nur schade das man nicht wirklich aufgeklärt wird. Das agument lautet dann: Das Hormon ist so gering das es nicht mal nachzuweisen ist.... Aber jeder köprer reaiert doch anders. Deshlb wollte ic malwissen ob ich wirklich eine ausnahme bin die dieseNebenwirkungen hat
SeraphinasMom
SeraphinasMom | 18.07.2007
2 Antwort
Spirale
Ich persönlich kenne mich nicht so aus. Habe aber Freundinnen, die damit überhaupt nicht zufrieden waren. Aber, das ist ja bei jeder Frau etwas anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2007
1 Antwort
ja ich auch
Am Anfang habe ich auch unterleibsschmerzen gehabt aber das ist mit der Zeit vorbeigegangen.
spicecat
spicecat | 18.07.2007

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz mirena?
28.04.2018 | 2 Antworten
Schwanger trotz mirena?!
17.04.2017 | 8 Antworten
Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
03.01.2016 | 3 Antworten
Mirena und Migräne
19.12.2013 | 19 Antworten
an alle mirena frauen
09.09.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading