der VOLLE Wahnsinn

Miss_glamour
Miss_glamour
14.01.2008 | 4 Antworten
am 25.10 habe ich per kaiserschnitt entbunden, hatte dann den wochenfluss, dann 2 wochen gewartet (ich stille nicht) dann kamen die tage.

am 16.12 hatte ich nen eisprung, eigentlich müssten dann wieder die tage kommen. seitdem warte ich .. nun ist fast ein monat vorbei, ich weiss nciht was da los ist.

ist noch etwas unregelmässig oder? wer hat damit cuh erfahrungen gemacht?

schwanger sein kann ich nciht, hatten nie ungeschützten sex, und aus angst hab ich vorher trotzdem nen test gemacht, der negativ war.

was ist also los mit mir? stress? Hilfee :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
h i bei
mir is tdas bis heute meine kleine ist 20 monate hatte jetzt das eremal meine periode und davor sind die 6 monate ausgeblieben meine frauen ärztin sagt kann auch an der pilkle liegen aber ich nehme die gleiche wie viorher und glaub nach der schwangerschaf tis tder ganze körper verändert das was vorher war zählt nicht mehr
fioni
fioni | 14.01.2008
3 Antwort
stillen
ihr habt aber gestillt, oder? ich stille nciht, und mein arzt meinte beim letzten termin "die tage kommen schneller als sie sich das wünschen" ja und wo sind sie denn häääää :-)
Miss_glamour
Miss_glamour | 14.01.2008
2 Antwort
die Tage
Das war bei mir auch so nach der Entbindung meiner Großen hatte ich ein halbes Jahr lang nicht die Tage, und dann ein halbes Jahr nur ganz unregelmäßig. Ist wohl bei jedem anders. LG Birgit
timlara
timlara | 14.01.2008
1 Antwort
keine angst ...
... das ist völlig normal. meine kleine ist jetzt 5monate und es hat sich bis heute noch nicht eingependelt. war auch aus angst beim frauenarzt und er meinte zu mir das das schon noch eine weile andauern kann. die hormone müssen sich erst mal wieder richtig einspielen ! bin eigentlich auch schon wieder überfällig aber weiß auch sicher das ich nicht schwanger sein kann da wir immer aufpassen !
jungeMama1
jungeMama1 | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wahnsinn
16.07.2012 | 30 Antworten
GLS-Paketbote – wat´n A…
12.06.2012 | 50 Antworten
Viele volle Windeln
30.07.2011 | 3 Antworten
volle windeln
16.03.2011 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading