hilfee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2008 | 4 Antworten
hoffe es ist noch jemand wach um meine frage zu beantworten!hab vor drei monaten entbunden und auch schon einmal meine tage gehabt und nach meinen berechnungen hätte ich sie vor 3 tagen wieder bekommen sollen hatte auch unterleibsschmerzen und alles aber die tage kamen nicht, jetzt bin ich grad mit totalen bauchkrämpfen aufgewacht und hatte total durchfall!das hatte ich in der schwangerschaft auch sehr oft!jetzt hab ich angst wieder schwanger zu sein obwohl wir ja jedesmal mit condom verhütet haben, aber das ist ja auch nicht so sicher!oder ist es normal das wenn man stillt seine tage unregelmäßig bekommt!?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nee ist glaube nicht schlimm!!!!
Mein sohn ist jetzt auch drei monate alt und ich stile voll, hatte bis jetzt meine tage noch nicht, mein FA meite es kann sein sie kommen wärend der ganzen stillzeit nicht oder sehr unregelmäsig! mach dir nicht all zu viele sorgen, wenns dir aber garkeine ruhe lässt dann mach lieber einen test! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
3 Antwort
nach der Geburt also so früh noch
war meine Periode auch noch nicht regelmäßig also berechnen hät ich sie nicht können denke wenn Du sicher verhütet hast ist es keine Schwangerschaft aber wegen dem anderen geh mal zum Hausarzt und wenn die Periode länger als 2 Wochen drüber wäre dann würd ich mal zum FA gehen - mußt Du nicht eh zur Kontrolle - also ich war nach der Geburt schon öfters beim FA wegen Nachsorge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
2 Antwort
nach der geburt
kann es bis zu einen jahr dauern bis sich dein körper wieder vollständig erholt hat und deine periode kann ständig unregelmässig kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
1 Antwort
wenn man
stillt kanns sogar vorkommen das man seine tage ne ganze weile überhaupt nicht bekommt. und so kurz nach der geburt ist das alles auch nopch etwas unregelmäßig. ich denke eine erneute schwangerschaft kann ich bei dir ausschliesen und wegen den krämpfen und durchfall vielleicht mal zum hausarzt gehn.
JuliansMama
JuliansMama | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Noch jemand wach?
11.07.2012 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading