Sind Zwischenblutungen in der stillzeit, auch ein zeichen das ich nicht schwanger bin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2008 | 4 Antworten
So wie bei der Mens?
Nehme eine stillpille und habe ab und zu zwischenblutungen, ist das wie bei der Mens auch ein zeichen das ich nicht schwanger sein kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
naja die angst spielt ja immer mit...
und normal ist die Mens ja das beste zeichen für keine schwangerschaft und nun wollte ich wissen ob das bei der stillpille das gleiche spiel ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
3 Antwort
.....
wenn du die cerazette nimmst, sind zwischenblutungen normal. wieso meinst du denn dass du schwanger bist wenn du die pille nimmst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
2 Antwort
Ich nehme ja auch die pille bzw diese stillpille
wollte nur wissen ob blutungen in der stillzeit auch einen unbefruchtetes Ei sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
1 Antwort
nein sind sie nicht!
stillen ist ja auch kein Verhütungsmittel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Braune Zwischenblutungen
10.01.2011 | 1 Antwort
harefärben in der stillzeit?
22.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading