Candida oder bakterielle Vaginose heilen

Mary369
Mary369
08.06.2019 | 1 Antwort
Hallo meine Lieben ,

ich habe schon seit paar Wochen eine Infektion oder Candida und würde es gerne heilen. Hab Kokosöl mit Oreganoöl , Essig und Milchsäurezäpfchen schon probiert. Essig wirkt wunder aber es geht nicht 100% weg. Ich würde es gerne natürlich heilen oder von der Apotheke was natürliches wie möglich kaufen. Hab über Canesbalance und Gyno-Fit gelesen. Was hat bei euch geholfen ? Danke :*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht auch mal die Ernährung umstellen und auf Baumwollunterwäsche wechseln , die Du höhergradig waschen kannst ... bevor es sich richtig festsetzt evt doch mal den FA fragen ... in jungen Jahren hatte ich da auch längere Zeit Probleme mit ständigen HWI ... bis die Ärztin festgestellt hatte , dass ich einen Pilz in der Blase hatte ... und dementsprechend behandelt wurde ... seither ist Ruhe ... und evt auch mal den Partner mitbehandeln ... sonst ist das ein Hamsterrad ...
130608
130608 | 09.06.2019

ERFAHRE MEHR:

Bakterielle Infektion bei Neugeborenen
21.02.2012 | 4 Antworten
Bakterielle Infektion in der SS
13.11.2009 | 6 Antworten
Scheidenpilz, bakterielle infektion
02.04.2009 | 5 Antworten
bakterielle vaginose - schwimmen?
02.08.2008 | 1 Antwort
bakterielle vaginose
29.07.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading