Nach Kaiserschnitt

Tamilein
Tamilein
12.12.2017 | 7 Antworten
Guten Abend ihr Lieben,

Heute eine etwas unangenehme Frage. Mein Kaiserschnitt ist ja nun schon eine Woche her, so. Ich habe gestern Abend einen kleinen Knubbel klein wenig größer als eine Erbse an meinem After entdeckt , er juckt ein wenig und man merkt es beim sitzen ist halt ziemlich unangenehm.

Hatte schon einmal jemand von euch? Kann das mit dem Kaiserschnitt zusammen hängen? Kann ich was dagegen tun? Was könnte dies den sein?
Arzttermin erst am Freitag, muss ich mir Sorgen machen?
Vielen Dank.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Sag mal, kann es sein, dass Du Dich ein kleines bisschen reinsteigerst? Wenn ich mich nicht irre, ist das jetzt Dein dritter Post zu "Deinem Kaiserschnitt". Ich lese nicht Juchhu, das Baby ist da! Ich lese immer nur "mein Kaiserschnitt". Ist alles okay bei euch sonst? Wie geht es Deinem Baby? Ist es schön, das Kleine im Arm zu halten? Klappt das Stillen? Ist es das schönste Baby der Welt? Wie verhält sich der Papa, klappt alles? Grundsätzlich ist ein Knubbel am Po fies und muss nichts mit einer OP ganz woanders zu tun haben. Wenn´s nervt, Arzt anrufen. Alles wird gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2017
6 Antwort
Ach aber kenne das jetzt nicht in Verbindung mit nem Kaiserschnitt
vonny1711
vonny1711 | 13.12.2017
5 Antwort
Hi kenne das als analvenenthrombose, klingt ĂĽbel is aber halb so schlimm. Blutet nicht, tut aber irgendwann bisschen weh, juckt und nervt. Von daher, kurz zum Arzt, Salbeholen und gut.
vonny1711
vonny1711 | 13.12.2017
4 Antwort
Hämorrhoiden sind kleine "Geschwulste", also eine Art Knubbel in innen oder außen auftreten können. Du kannst auch gerne Deinen Hausarzt danach fragen. Er wird Dich dann ggf. zu einem Spezialisten überweisen.
babyemily1
babyemily1 | 13.12.2017
3 Antwort
@babyemily1 Vielen Dank. Sind hämorrhoiden Symptomhaftig knubbelartig? Meinem FA Termin habe ich erst in 4 Wochen, am Freitag habe ich einen Termin beim Hausarzt.
Tamilein
Tamilein | 12.12.2017
2 Antwort
@babyemily1 Vielen Dank. Sind hämorrhoiden Symptomhaftig knubbelartig? Meinem FA Termin habe ich erst in 4 Wochen, am Freitag habe ich einen Termin beim Hausarzt.
Tamilein
Tamilein | 12.12.2017
1 Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Sonnenschein. Zu Deiner Frage: Für mich hört sich das nach Hämorrhoiden an. Mit dem Kaiserschnitt selber hat das aber nix dann zu tun. Mit dieser Plage haben viele Frauen in und kurz nach der Schwangerschaft zu kämpfen. Laß´ Deinen FA beim nächsten Termin mal nachschauen.
babyemily1
babyemily1 | 12.12.2017

ERFAHRE MEHR:

Einleiten oder Kaiserschnitt?
20.11.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt - schmerzen normal?
16.11.2007 | 5 Antworten
Normal Geburt oder Kaiserschnitt?
13.11.2007 | 15 Antworten
Operation an kaiserschnittnarbe
12.11.2007 | 1 Antwort
Einlauf beim Kaiserschnitt?
09.11.2007 | 7 Antworten
KRIEG EINEN KAISERSCHNITT!
08.11.2007 | 13 Antworten
Kaiserschnitt war viel zu schlimm
07.11.2007 | 19 Antworten

Ă„hnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading