Eisprung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2016 | 12 Antworten
Laut mein Perioden Kalender bekomme ich in zwei Tagen mein Eisprung, bin heute morgen aufgestanden und hatte auf einmal ein stechen im Unterleib was bis zur Niere zieht, am meisten auf der linken Seite hab auch schon Termin bei Frauenarzt allerdings erst Donnerstag!
Kann es der Eisprung sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das regelt sich schon alles bzw. pendelt sich von selbst ein. Mach dir nicht so viele Gedanken. Da kommt mit der Zeit von ganz alleine eine Regelmäßigkeit rein. Dein Körper braucht einfach Zeit. Ich zum Beispiel habe fast 20 Jahre die Pille genommen, da geht das nicht von heute auf morgen. Das wird schon :)
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 26.10.2016
11 Antwort
Du schreibst doch oben, dass Du erst Donnerstag einen Termin hast? Warum sagt Dir dann der Arzt Mittwochs, wovon er ausgeht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2016
10 Antwort
Kein Problem, du musst einfach nur verstehen, das du so kurz nach Pille keine Regelmässigkeit erwarten kannst. Fr Lichterloh hat da eine guten Vorschlag gemacht. Oder du lehnst sich einfach mal ein paar Zyklen zurück und denkst nicht über ES nach und lässt der Natur ihren Lauf. Gutes Gelingen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2016
9 Antwort
@HeidaUlrichsd Sorry mein Fehler;) Ich benutze ein Kalender den ich hatte wo ich meine Pille genommen hab und bis Datum war er immer zuverlässig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2016
8 Antwort
@einfachich25 Du sagtest, du erwartest den ES erst in zwei Tagen. Du sagtest, du hast keine Ovu Tests gemacht. Wie kannst du denES in zwei Tagen erwarten und verwundert sein, das er schon jetzt da sein könnte, wenn du es nicht ausgezählt oder berechnet hast?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2016
7 Antwort
Wenn dein Frauenarzt davon ausgeht das es ein Eisprung ist, weißt du ja jetzt bescheid. Ich habe damals aus Neugierde ein paar Tage nach meiner Mens angefangen Ovulationstests zu machen, auf ein Blatt Papier geklebt und den Zyklustag dazu geschrieben um zu sehen ob und wann sich was tut. Dazu habe ich keine teuren Tests genommen, sondern die günstigeren Papierstreifen. Hat gut funktioniert. So konnte ich sehen ob es regelmäßig passiert. Und da du ja jetzt weißt was Masse ist, drauf auf den Vadder und ab geht's :) Wünsche dir alles Gute!
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 25.10.2016
6 Antwort
Wer sagt den das ich den Eisprung berechnet habe? Ich habe nur gefragt ob er es sein könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2016
5 Antwort
@einfachich25 Es kann ja auch sein, das es der Eisprung ist. Wenn der Atzt im Ultraschall nach sieht, kann er es auch recht gut beurteilen. ABER: 2 Monate nach Absetzen der Pille brauchst du keinen Eisprung berechen. Bzw dich wundern, das er evtl 2 Tage früher als berechnet ist. Der kommt wann er kommt oder kommt auch mal gar nicht. Dein Zyklus muss sich erst wieder einpendeln. Wäre er 10 Tage früher oder später wäre das auch nicht verwunderlich. Wenn du einen Anhaltspunkt haben willst, kannst es mit Ovu Tests machen. Aber rechnen und zählen führt in diesem Fall eher zur Verwirrung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2016
4 Antwort
@Dajana01 Dort war ich heute! Er geht auch davon aus das es der Eisprung ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2016
3 Antwort
Vor 2 Monaten die Pille abgesetzt??? Dann kannst Du doch noch gar nicht von einem regelmäßigen, berechenbaren Eisprung ausgehen! Große Güte...lass Dich mal bitte bein FA beraten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2016
2 Antwort
@Frau_Lichterloh Ich hab vor ca 2Monate die Pille abgesetzt, diesen test habe ich noch nicht ausprobiert "es zieht bis in die Scheide :/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2016
1 Antwort
Wenn du die Pille nicht nimmst, kann das durchaus möglich sein. Das kann schon mal ordentlich zwicken. Vielleicht ist er auch heute statt erst in zwei Tagen. Man kann ja leider nicht wirklich nachschauen :( hast du mal nen Ovulationstests ausprobiert? Daran erkennt man den Eisprung auch sehr gut.
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 25.10.2016

ERFAHRE MEHR:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
11.12.2007 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading