Bin ich schwanger? Warum stellt man im Forum so eine Frage?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2016 | 13 Antworten
Sorry,

ich kapiere es nicht.
Ich dachte, heutzutage würden die Kinder / Jugendlichen aufgeklärt? Es gibt zudem tausend Möglichkeiten, sich zu informieren, wie schwanger werden geht. Wo ist das Problem?

Diese Fragen, bin ich schwanger, könnte ich schwanger sein, dazu in einem Forum, woher sollen wir das wohl wissen?

Leute. Wer Geschlechtsverkehr hat, wird möglicherweise schwanger. Ggf. sogar wenn verhütet wurde. Wer keinen Kontakt zu Samenflüssigkeit hat, wohl kaum.

WAS IST DARAN SO SCHWIERIG?

Und warum schreiben Frauen allen Ernstes die Frage, ob Symptome wie Fußjucken und Durchfall jetzt bedeuten dass sie schwanger sind? Dieses in sich Hineinhorchen, ob nicht möglicherweise irgendwas sein KÖNNTE. Jeder Pups wird analysiert. Als würde sich was ändern, wenn mans eine Woche später erst weiß.

Als ich in dem Alter war, da waren Tests teuer und nur in der Apotheke zu kriegen und Mädel wurde schief angeschaut wenn sie einen Test gekauft hat.
Heute: Hingehen, Test kaufen, Test machen, ggf. nochmal eine Woche später, gut ist.


Ja. Es regt mich auf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich weis nich wie ich auf fragen reagieren soll wie verliere glaube Fruchtwasser oder habe vielleicht Wehen bin in der 30 ssw nein da schreibt man lieber und gefährdet sich und das ungeborene
Manuelabrett
Manuelabrett | 10.09.2016
12 Antwort
Ich stehe auf Schwangerschaftsanzeichen Vor- und während dem Geshlechtsverkehr. ... wenn mir da mal nicht schon plötzlich unerklärlich übel ist.
EmmaKJ
EmmaKJ | 10.09.2016
11 Antwort
@Honigkatze Hihi, Vorsicht mit Bauchschmerzen hier, du weisst ja, alles Schwangerschaftsanzeichen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2016
10 Antwort
@Heida:willst du dass ich bauchschmerzen bekomme vor lachen Provothema 2, 3 und 5 bitte. XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2016
9 Antwort
@Schnurpselpurps Verlockend.... Fieser Hausdrache? Wieso, hat ein Malvengewächs den Garten gewechselt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2016
8 Antwort
@HeidaUlrichsd Kannst Du alles haben bei netmoms... Plus einen fiesen Hausdrachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2016
7 Antwort
Ich fände mal folgende Provokationsthemen spannend: "Kinder in diese Welt setzen ist purer Egoismus" "Darf ich meine 2 jährige allein zu Hause lassen um abends in Kino zu gehen - sie schläft durch" "Familienpflegerin sagt, wir kriegen kein Geld von Sozialamt für neues Fernseher. Freund sagt altes Fernsehr läuft nicht mit PS4. Können wir verweigern und bekommen neue Familienpflegerin, Gruss Halil." "Pro Präimplantationsdiagnostik, mit freier Geschlechterwahl" Und mein Favorite: "10 kg nach SS Gewicht müssen weg, mein Mann hst mir ein Ultimatum gestellt" Und dann hat man keine Langeweile mehr :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2016
6 Antwort
Mich nerven eher solche Fragen die bestimmt schon mehrfach in diversen Mütterforen gestellt wurden und so dass es überflüssig ist diese Frage nochmal zu stellen, zb: wunde Brustwarzen vom stillen-was tun/hilft? Klar, mal beantworte ich auch solche Fragen, aber mal im Ernst. Bevor ich mir die mühe mache mich irgendwo anzumelden, diese Frage Plus Text zu formulieren und bei aller Dringlichkeit noch auf antworten zu warten, würde ich doch eher diese Frage bei Google eingeben und habe zig antworten Das mit dem:"Bin ich schwanger? ist eine ähnlich blöde Frage, schiebe ich aber mal auf die Aufregung und Überfluss an Gefühlen die mit so einer Situation einher gehen. Diese Frage hätte ich auch am liebsten gestellt als ich schon den Verdacht hatte, aber habe mich auf Grund der Sinnlosigkeit dagegen entschieden. Manche haben wirklich deutliche Symptome oder eben auch Angst, aber manche steigern sich da auch echt heftig in ihren Wunsch rein oder sind einfach noch doof oooder ein fake... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2016
5 Antwort
Och, was hatten wir schon alles an Fakefragen, seit ich dabei bin? Ob man wirklich rauchen aufhören muss, oder dass rauchen ja unschädlich sei, oder das Hebamme/Arzt/beste Freundin gesagt hat, dass man stufenweise aufhören soll, weil es sonst dem Baby schadet. Ob man Kindern Cola/Fastfood geben kann mit 3-6 Monaten. Dass man Alkohol weiter trinkt. Irgendwelche Hartz-IV-Klischee-Stories. Baby Vegetarisch/Vegan/nur mit Fleisch ernähren Das sind so die highlights. Sicher hab ich was vergessen. Ist so viel, das merkt man sich schon gar nimmer.
StefansMami
StefansMami | 09.09.2016
4 Antwort
@Brilline Ja, das muss voll der Kick sein mal in einem Mütterforum so eine Frage zu stellen! Solche fakes müssen ja voll die Adrenalinjunkies sein. Hmmm, also wenn ich mir ne Fake Frage für nen Mütterforum ausdenken würde.......hihihi da würde mir was Besseres einfallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2016
3 Antwort
ich denke die hälfte dieser speziellen fragen kann man eh aussortieren, weils fakes sind..und der rest scheint ohne hirn durchs leben zu rennen..
Brilline
Brilline | 09.09.2016
2 Antwort
Yeeesss! Bin jedesmal versucht mit einem Kommentar zu antworten wie: "Ja, du bist ganz sicher schwanger, wenn du gestern lila peepee hattest, heute morgen der rechte Zeh leicht geschwollen war und du morgen früh aufwachst, deine Nase sehr empfindlich ist und du einen leichten roten Ausschlag um den Bauchnabel findest!" Oder "Hey, spätestens in 9 Monaten weisst du es sicher!" Dann lass ich es und entschliesse mich derlei Fragen zu ignorieren.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2016
1 Antwort
Stimme dir absolut zu.meist lese ich die Fragen schon gar nicht mehr durch. Ebenso nervig sind Bilder von Schwangerschaftstests mit der Frage ist das positiv oder nicht. In Zeiten des digitalen Tests bei denen da steht "schwanger/nicht schwanger" sind solche Fragen echt überflüssig. Noch dazu wenn der Preis nur 3 oder 4euro höher ist und kein Vermögen kostet.
Sabi77
Sabi77 | 09.09.2016

ERFAHRE MEHR:

Jobcenter stellt zahlung ein..
14.09.2014 | 25 Antworten
Stellt mir eure Zahnputzlieder vor
29.05.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading