⎯ Wir lieben Familie ⎯

Druckstelle vom BH?

261107
261107
30.07.2016 | 1 Antwort
Hallo, ich habe seit wochen an der Außenseite der Brust vom BH-Bügel eine Druckstelle, habe mir nicht viel dabei gedacht, dann endstand dort ein mini Pickel von außen und getastet war es etas größer. Mein erster gedange war, es ist durch das reiben des Bügels eine Entzündung der Drüse gekommen ... habe nun größere BH´s gekauft, Salbe drauf gemacht. Das war vor drei Tagen. Es ist schon besser geworden tut nicht mehr wer die rötung ist zurück gegangen. Mein Mann drängt mich nun zum Arzt wegen dem Knoten. Da ich immer viel mit Drüsenentzündungen zu tun habe, habe ich dafür nun keinen Anlass gesehen ...

Hatte es einer schon mal von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Würde damit sicherheitshalber auch zum arzt gehen wenn es nix gefährliches ist ist es ja gut aber ausschließen kann man das nicht. Ich hab das Glück oder Unglück sehr gut bestückt zu sein und finde es recht schwer selber abtasten und was finden oder auch nicht deshalb bin ich froh wenn ein arzt das macht.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 30.07.2016

ERFAHRE MEHR:

druckstellen am fuss?
08.05.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x