Warten oder doch zur Notfallpraxis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2016 | 9 Antworten
mich hat es in den letzten 4 Wochen ziemlich erwioich hatte erst fiesen Husten, der dann zur obstruktiven Bronchitis wurde, dazu noch nasennebenhölenentzündung und mandelentzündung...
bin vor einer Woche zum dok.weil ich mich einfach nur elendig gefühlt hab und bekam Antibiotika für 7tage die auch gut halfen.
gestern früh nahm ich die letzte und seit gestern Abend hab ich schon wieder dicke belegte Mandeln , es ist unangenehm beim schlucken, tut aber nicht weh.
jetzt Harder ich mit mir ob ich bis Montag warten soll oder am Wochenende in die Notfallpraxis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ab zum Notdienst...und am Besten den Namen des AB notieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2016
2 Antwort
hallo du ich würde auch nicht warten...scheinbar ist da was sehr hartnäckig und sollte nochmals zügig angeschaut werden.
Brilline
Brilline | 11.06.2016
3 Antwort
Würde egal ob notdienst oder dein Arzt nen Abstrich machen lassen damit du das richtige AB bekommst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2016
4 Antwort
Ich würde an Deiner Stelle auch in die Notfallpraxis. Wenn man auch nur einen Tag länger wartet, ist es gefühlt doppelt so schlimm. Ich habe Montagabend Halsschmerzen bekommen und am Dienstag kam Fieber dazu - 41 Grad. Dauernd. Ich bekam es immer nur auf um die 39, 5 runter. Bin erst am Mittwoch zum Arzt. Es ist eine Sommer-Angina. Ich hatte noch 2 weitere Horrornächte vor mir, bis das Penicillin endlich anschlug. Man sagte mir auch, dass das jetzt rumgeht. Also ab, hin da - vielleicht kannst Du Schlimmeres verhindern. Gute Besserung!
andrea251079
andrea251079 | 11.06.2016
5 Antwort
Danke euch, bin jetzt gerade in der Notfallpraxis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2016
6 Antwort
@grinsekuchen
andrea251079
andrea251079 | 11.06.2016
7 Antwort
@andrea251079 der hno Arzt meinte, eindeutig hochgradig ansteckende mandelentzündung.ich jetzt ein anderes Antibiotika bekommen was ich nur 3Tage nehmen soll dazu noch mit Salbei gurgeln ich danke euch für die Hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2016
8 Antwort
@grinsekuchen Gute Besserung. Hätte auch vermutet, weil es mich im Dezember damit getroffen hat und es nicht enden wollte
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 11.06.2016
9 Antwort
@grinsekuchen Oh, wie gut, dass Du rechtzeitig da warst. Dann bleibt Dir hoffentlich das elendige Gequäle erspart. Gute und vor allem schnelle Genesung.
andrea251079
andrea251079 | 11.06.2016

ERFAHRE MEHR:

hoffen und warten.
07.05.2014 | 15 Antworten
Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
Das ewige warten
24.05.2013 | 12 Antworten
wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading