Sonnenallergie oder nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2016 | 4 Antworten
Hallo, jedes Jahr im Sommer habe ich auf meinen händen ( mehr die linke ) lauter kleine pickelchen die Jucken, hab das jetzt schon über jahre und auch schon einen Allergie test gemacht der Negativ war. Habt ihr eine Idee was es noch sein kann und evtl. Creme Ideen die dabei helfen..??? Will zwar morgen in die apo, aber vielleicht habt ihr ja auch ideen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich habe das seit ein paar jahren auch immer anfang vom sommer.wenn ich mal gebräunt bin und KEINE sonnencreme mehr benutze geht es weg. Ich denke bei mir kommt es nur durch die sonnencreme..
Sahri24
Sahri24 | 09.05.2016
3 Antwort
@StefansMami Dankeschön für deine Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2016
2 Antwort
Ja, schaut nach Sonnenallergie aus. Hab das auch immer wieder mal . Da hilft dann aber nur Sonne meiden. Mir zumindest hat da noch keine Creme wirklich geholfen. Wobei es besser wird, wenn man erstmal etwas gebräunt ist. Nur diese Zeit zwischen "käseweiss" und "braun", die ist... doof.
StefansMami
StefansMami | 09.05.2016
1 Antwort
Grad mal ein Foto hochgeladen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2016

ERFAHRE MEHR:

sonnenallergie bei 1 1/2 jährigen?
24.05.2012 | 5 Antworten
Sonnenallergie und stillen
25.03.2011 | 1 Antwort
Hausmittel gegen sonnenallergie
02.07.2010 | 6 Antworten
Sonnenallergie bei Kids?
07.04.2010 | 2 Antworten
nach schwangerschaft sonnenallergie
21.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading