Wulstiger scheideneingang nach Dammriss

Sari26
Sari26
27.02.2016
Hallo Mädels,
Habe mal eine sehr intime Frage ich habe vor 4 Jahren meinen Sohn entbunden habe damals einen dammschnitt bekommen der nach hgerissen ist dies endete dann mit einem dammriss 3 grades !
Vor 2 Jahren habe ich dann meine Tochter entbunden per ks wegen beckenendlage.
Nun möchte ich ein 3 Kind und bin am überlegen wie ich entbinde denn die narbe hatte sich damals entzündet und es mussten Fäden gelöst werden deswegen habe ich einen riss der auch heute noch deutlich spürbar ist.
Wenn ich nun meine Periode habe quillt durch diesen riss richtig haut innen heraus durch die vielen ob.
Kennt das jemand habe nun angst dies durch eine natürliche geburt zu verschlimmern.
Mein beckenboden ist auch nicht der trainierteste ;)
Meine frauenarzt meinte damals nur ist halt so aber was da jetzt raus quilt hat er nicht erklärt....; (
Innen ist alles normal das ist nur außen.

LG und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Sari26´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Riss am Scheideneingang (Baby)
14.05.2012 | 3 Antworten
Dammriss und erneute Geburt
01.08.2011 | 6 Antworten
dammriss nähen
31.07.2011 | 12 Antworten
Dammriss Beckenboden Heilung
12.10.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading