Keine Periode un der Pillenpause ( Lamuna 20 )

Melanie3000
Melanie3000
18.02.2016 | 1 Antwort
Hallo Mädels,

ich lese hier schon länger still mit und habe jetzt selber mal eine frage.
Ich nehme seit ca. 1, 5 Jahren die Pille Lamuna 20 vor meinen beiden kindern nahm ich die Desmin 30.
Die Blutung viel bei mir von anfang an sehr schwach aus.
Die blutung kahm erst 4 - 5 Tag nach der letzten Pille.
Nun bekomme ich die Periode schon zum 2 mal gar nicht eure Erfahrungen...??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.. Hi ich nehme die gleiche und bei mir klappt seit Jahren alles wunderbar.. Hälst du den die Einnahme richtig ein und deine Pausen??.. Ich habe im 2. Monat wo ich die Pille abgesetzt hatte positiv getestet und mittlerweile seit dem der kleine wieder da ist nehme ich sie dann auch wieder ohne Probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2016

ERFAHRE MEHR:

Schutz nach längerer Pillenpause
30.03.2013 | 6 Antworten
Keine Periode in der Pillenpause?
20.10.2012 | 5 Antworten
Periode kommt nicht in der Pillenpause
09.05.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading