wann periode nach geburt

Bunnyspeedy
Bunnyspeedy
15.10.2015 | 6 Antworten
Würd mich bloss mal interessieren. Wann ihr Eure Periode bekommen habt, trotz stillen. Ich stille noch abends, nachts und früh und habe noch immer keine Periode! Das ist ja toootal super. Aber ich frag mich auch, wann sie wieder kommt.
Noch dazu nehme ich ja eine stillfreundliche Pille, also weiss ich garnicht, ob ich meine Periode schon habe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mein sohn ist jetzt 11 monate ich stille noch abends und morgens. habe meine periode zum glück noch nicht.
janag27184
janag27184 | 18.10.2015
5 Antwort
Habe 6 Monate voll gestillt und bis zum 8. Monat abgestillt, hatte keine Verhütungsmittel und meine Periode kam dann im 8. Monat wieder.
Wunder1019
Wunder1019 | 16.10.2015
4 Antwort
Trotz stillen nach 4 Monaten meine Tage bekommen. Und das regelmäßig von Anfang an.
JACQUI85
JACQUI85 | 16.10.2015
3 Antwort
Der Wochenfluss hat etwa sechs Wochen bei mir gedauert, und pünktlich 4 Wochen später hatte ich meine Tage... Allerdings konnte ich nicht voll stillen, ging nur mit abpumpen, da mein Krümel parstout nicht andocken wollte.
StefansMami
StefansMami | 16.10.2015
2 Antwort
Das ist völlig unterschiedlich wie mit dem Wochenfluss ich habe meine nach 2 Monaten wieder gehabt habe aber so lange auch keine Pille
Mam2015
Mam2015 | 16.10.2015
1 Antwort
Also ich habe meine Periode - trotz voll Stillen - nach 4 Monaten wieder bekommen. Habe aber keine Pille genommen. Ich weiss noch wie genervt ich war! Die anderen Mamas aus dem Rückbildungskurs hatten sie viel länger nicht. Eine Freundin von mir stillt ihren 16 Monate alten Sohn noch recht viel. Sie hat ihre Periode - auch ohne Pille - trotzdem noch nicht wieder...
ThildasMama
ThildasMama | 16.10.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading