⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brust wächst mit 30?

maryshine20
maryshine20
24.07.2015 | 7 Antworten
Hallo und guten Abend Mamis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jup, . dein ganzer Körper verändert sich doch immer und ständig . völlig normal. Der Wachstums des Busens ist mit der Pupertät nicht abgeschlossen. Und durch Schwangerschaft und Stillzeit verändert sich der Busen nochmal. Und wenn du Sport machst oder auch nicht, auch da verändert sich dein Busen in Größe und Form - auch alles normal ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2015
2 Antwort
Ok danke schön für die Antwort :)
maryshine20
maryshine20 | 24.07.2015
3 Antwort
@maryshine20 ich hoffe, dass das die Antwort auf deine Frage war - weil dein Text nicht zu sehen ist
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2015
4 Antwort
Oje toll das seh ich jetzt erst : ( ich dachte man könnte den text sehen -.- also ich nehme die maxim pille seit 4 jahren ungefähr. Und ich hatte bisher keine beschwerden oder sonstiges nur jetzt seit ca. 2 monaten habe ich eine körbchengrösse grösser und ich weiss nicht woher dies kommen kann so plötzlich
maryshine20
maryshine20 | 24.07.2015
5 Antwort
@solo-mami und ich wollte nur erfahrungen von euch wissen evtl ich weiss ja ihr seid keine ärzte ;)
maryshine20
maryshine20 | 24.07.2015
6 Antwort
@maryshine20 also wenn du die schon seit 4 Jahren nimmst wird es jedenfalls nicht an der Pille liegen bzw an der hormonellen Umstellung Ich denke dein Körper verändert sich einfach . jetzt wächst er
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2015
7 Antwort
@Solo-Mami Ja das mit dem hängen kann sich ruhig noch mehr zeit lassen hahaha
maryshine20
maryshine20 | 24.07.2015

ERFAHRE MEHR:

Hilfe! der Zahn wächst falsch .
07.08.2013 | 8 Antworten
21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x