Seit fast 4 Wochen die Periode! HILFE

einfachich21
einfachich21
21.07.2015 | 8 Antworten
Hallo liebe Mami´s ;)

Ich habe am 28.O3.2O15 einen Wunderschöne Sohn per Kasierschnitt bekommen ;) Da liegt aber nicht das Problem.
Ich nehme seit 3Wochen meine Pille , Jetzt ist die 1Woche wo ich Pause machen muss :D Und seit fast 4 Wochen habe ich meine Periode ! Mir geht es soweit ganz gut nur ich mach mir schon Gedanken :o Das ist das erste mal das ich die Pille nehme !
Jetzt zu meiner frage :D
Kann es sein das mein Körper sich erst dran gewöhnen muss?
Oder muss ich mir ernsthafte gedanken machen?
Ist jemand der das selbe durch hatte?
Meine Pille heißt ( Luvyna)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Pusteblume201
Pusteblume201 | 22.07.2015
7 Antwort
Ich rufe morgen mal bei der Vertretung an ..
einfachich21
einfachich21 | 22.07.2015
6 Antwort
Ich bleibe dabei dass du das abklären lassen solltest und da würde ich nicht mehr mit warten. Das ist nicht normal. Auch bei erster Pilleneinnahme blutet man nicht 4 Wochen am Stück...
Pusteblume201
Pusteblume201 | 21.07.2015
5 Antwort
@Nalape Ich hab das ja erst seit dem ich die Pille nehme und so doll Blute ich nicht ;) Und es ist Helles Blut (: Meine Schwegerin sagte heute sie hatte das auch und meinte es wäre normal da ich ja nie die Pille genommen habe bzw nie Verhütet habe (:
einfachich21
einfachich21 | 21.07.2015
4 Antwort
Bei mir war die erste Blutung mit Pilleneinnahme auch so nach dem ks. Bin damals zum Arzt und musste einen Tag später ausgeschabt werden. Sie hatten bei mir ein Stück Plazenta drin vergessen. Allerdings hatte ich wirklich geblutet wie ein abgestochenes Schwein, entschuldige meine Wortwahl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2015
3 Antwort
Ich hab mit Einnahme der Pille auch sofort Blutung genommen. Habe das dann schnell wieder sein gelassen und mich für's hormonfreie Verhüten entschieden. Ich würde beim Vertretungsarzt anrufen. Kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig ist
Pusteblume201
Pusteblume201 | 21.07.2015
2 Antwort
@MuttiVonLouis Das habe ich ja vor :( Aber der ist noch die Woche im Urlaub und kommt nächste woche wieder !
einfachich21
einfachich21 | 21.07.2015
1 Antwort
Geh damit auf jeden fall zum fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2015

ERFAHRE MEHR:

Periode fast 2 Wochen zu früh!
22.03.2013 | 3 Antworten
Periode 2 wochen nach Fehlgeburt?
20.02.2013 | 6 Antworten
3 Wochen überfällig - jetzt Blutung
13.04.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading