Normal diese schmerzen in beiden armen?

theangie
theangie
09.07.2015 | 5 Antworten
kennt das jemand?schmerzen in beiden armen?zuerst wa es nur links.es soll eine entzündung sein laut arzt.aber es geht nicht mehr weg.jetzt hatte ich eine quetschung in der rechten hand und seitdem ist es rechts auch so.bis in ellebogen.kennt das jemand? ich habe schon viele ibu verschrieben bekommen und genommen und will es aber nicht übertreiben.kennt das jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nun ob es genauso ist weiss ich nicht, aber als meine Tochter etwas kleiner war hatte ich vom hocheben u tragen schmerzen in den Gelenken v.a beim heben und festhalten. Hab dann mit Bandagen stabilisiert und soweit es ging weniger zu heben. Mein Mann hat arbeitsbedingt das Problem seit 4 Wochen hat Bandagen vom Arzt f beide Handgelenke. Und vor 5 Jahren schliefen mir die Hände ein, das war aber dann Verspannung/nervquetschung im Nacken Bereich seitdem mach ich Übungen das hilft mir.
crispy1984
crispy1984 | 09.07.2015
2 Antwort
Nennt sich sehnenscheidentzündung ... Allte kellnerkrankheit. Versuch es mal mit diclofenac, als Tabletten. Wenn ich richtig liege ist das ein antirheumatikum. Als bei mir garnix mehr ging haben die geholfen ... Konnte mir teilweise nicht mal mehr die Schuhe zu binden, so schlimm war das ...
delila
delila | 09.07.2015
3 Antwort
Oh Gott, meine Rechtschreibung! Ich muss ins Bett ...
delila
delila | 09.07.2015
4 Antwort
Oh das kann so viel sein. Ich hatte mal im rechten Oberarm mindestens ein halbes Jahr lang höllische Schmerzen. Das waren Kalkablagerungen an einer ungünstigen stelle, da war dann durch die Bewegung auch immer alles entzündet. Der Arzt meine es geht von selber weg, ich muss durchalten. Das mit dem Kalk sei ein Problem das überwiegend Frauen haben. ... aber wie gesagt es kann so vieles sein. Das Dir jetzt nach der Quetschung der zweite auch noch weh tut könnte daher kommen, das Du versuchst den linken zu schonen und mehr mit rechts machst und durch die Quetschung jetzt auch noch falsch belastest.
EmmaKJ
EmmaKJ | 10.07.2015
5 Antwort
die entzündungen hab ich auch, leider. versuch es mal mit kühlen, das hilft ein wenig lg
benni2008
benni2008 | 10.07.2015

ERFAHRE MEHR:

34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
8,ssw starke rückenschmerzen normal?
01.01.2013 | 3 Antworten
ist das normal? starkes leistenziehen?
09.10.2011 | 2 Antworten
21 ssw schmerzen ist das normal
06.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading