Zugenommen wegen absetzen der Pille?

josefin91
josefin91
13.04.2015 | 8 Antworten
Hallo ihr liebe hab mal wieder eine Kleinigkeit ich hab jetzt seit Mitte Februar meine Pille abgesetzt und habe 2kilo zugenommen jetzt überlege ich ob das von dem absetzen der Pille kommen kann. Mein ess verhalten hab ich auch diese Jahr verändert aber ins gesündere keine fertig Sachen mehr lieber selber kochen viel Obst und Gemüse weniger Fleisch und nur rind hat einer ne Idee also schwanger bin ich auf jeden fall noch nicht Test ist mehr Mals gemacht worden....
Hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Na dann kann diese Forum ja geschlossen werden....... Ich find es grade gut verschiedene Meinungen und Erfahrungen zu hören deswegen ma ich das ja man muss nur das richtige für sich und was einem hilft herausfinden. Und kann nie schaden verschiedene Meinung zu hören und in meinem Fall vertraue ich lieber Menschen die die gleiche Erfahrung gemacht haben als Ärzten
josefin91
josefin91 | 14.04.2015
7 Antwort
@Goldmouse danke. jst nur was ich denke. da ich aus unwissenheit auch in foren frage und merke dass es keinen sinn hat da ich tausend verschiedene antworten bekomme und dann nicht weiß was jetzt stimmt. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2015
6 Antwort
@manuela2012 Gut geschrieben ;-)
Goldmouse
Goldmouse | 13.04.2015
5 Antwort
@josefin91 man darf sich aber nicht nach allem richten was andere sagen, selbst hier können dir 1000 frauen 1000 meinungen und erfahrungen schreiben, überzeugen und das richtige kann nur der arzt sagen, dann sucht man solange bis man einen hat wo man sich wohlfühlt, bin auch nicht so der fan von ärzten, aber die wo ich bin sind super. bleibt nicht aus zu ärzten zu gehen. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2015
4 Antwort
Mh Also ich hab nach Absetzen der Pille 3kg abgenommen. Das jemand danach zugenommen hat habe ich so noch nicht gehört. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der die gleichen Erfahrungen wie du gemacht hat.
Pusteblume201
Pusteblume201 | 13.04.2015
3 Antwort
Ich bin son Mensch der nicht so gern zum Arzt geht hab auch nur ein Zahn- und Frauenarzt. Ich hab viel mit Menschen zu tun und viele erzählen mir schlimme Geschichten über Ärzte deswegen bin ich immer sehr misstrauisch und wollte erst mal hier fragen ob jemand das gleiche Problem hat oder hatte. Ich denke ich werd jetzt erst mal noch etwas abwarten im Mai muss ich eh zum Frauenarzt....
josefin91
josefin91 | 13.04.2015
2 Antwort
Mmmh wenn die Tests negativ sind liegts nicht an einer ss. Gute frage hast du mal mit dem arzt drüber geredet?
Goldmouse
Goldmouse | 13.04.2015
1 Antwort
Hallo, je nachdem, welche Pille Du genommen hast, ist die Hormonzusammensetzung unterschiedlich. So, wie viele Frauen DURCH die Pille zu nehmen, nehmen einbige NACH der Pille ab...dürfte sich aber einpendeln. Vielleicht hast Du auch Wassereinlagerungen? Am besten mal den Doc fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2015

ERFAHRE MEHR:

Absetzen der Pille
28.01.2013 | 5 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading