Was soll ich tun Schwangerschaftsvergiftung ?

Mam2015
Mam2015
06.04.2015 | 8 Antworten
Guten Morgen, hab da mal ne Frage bin in 2 Tagen in der 20 Ssw.. vorletzte Nacht war mir sehr Übel und diese Nacht wieder heute morgen ging ich auf Klo dann hätte ich nen normalen Stuhl dann etwas flüssig dann legte ich mich wieder hin nach ca. 10 min. Musste ich hoch erbrechen 3x aber nur wie Wasser hatte das schonmal jemand was würdet ihr tun bin so verunsichert.

Hatte das schonmal jemand oder Erfahrungen damit?? (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kannst du deinen Blutdruck messen? Dir vielleicht ggf. irgendwo ein Gerät ausleihen? Solltest du wirklich Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung haben, wäre es in dem Fall gerechtfertigt ins KH zu fahren. Andererseits geht Magen-Darm gut rum im Moment. Hab es auch gerade hinter mir.
Tara1000
Tara1000 | 06.04.2015
7 Antwort
@Mam2015 Also nur einzelne Symptome bedeuten nicht gleich eine gestose. Ich leide z.b seit 3 wochen an bluthochdruck und werde mit Medikamenten behandelt bin.jetzt in der 35 ssw. Da wird dann zwar nach allem geschaut aber bri mir ist es ss bedingt. Kommt auch mal vor.
Goldmouse
Goldmouse | 06.04.2015
6 Antwort
@Mam2015 Bei einer ss Vergiftung spielen mehrere Faktoren eine Rolle, bluthochdruck Wassereinlagerung, Eiweiß im Urin, oberbauchschmerzen Schwindel, Übelkeit, Schlechte LebEr und Nieren werte.
Goldmouse
Goldmouse | 06.04.2015
5 Antwort
Ok danke euch allen dann ist man ja etwas beruhigter
Mam2015
Mam2015 | 06.04.2015
4 Antwort
Eine ssvergiftung ist das nicht... Schätze Magendarminfekt, viel trinken trinken trinken.
Goldmouse
Goldmouse | 06.04.2015
3 Antwort
Ich hatte das vor paar Wochen. Hab mir ganz übel den Magen verdorben mit starke Magen Krämpfe.Hab im Kh Medis bekommen und dann wurde es wieder besser. Würde also sagen du hast was falsches gegessen
lea_sophie
lea_sophie | 06.04.2015
2 Antwort
also DAS ist mit Sicherheit keine Schwangerschaftsvergiftung ;) Wird nen einfacher Magen-Darm-Virus sein, mach dir deswegen keine Platte ... geh am Die zum Doc, wenn es dir net vesser geht
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.04.2015
1 Antwort
klingt nach magen-darm...trinken, trinken, trinken. zur sicherheit ruhig mal im kh drüber gucken lassen und ggf infusion.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2015

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsvergiftung
19.02.2013 | 11 Antworten
schwangerschaftsvergiftung?
13.06.2011 | 10 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung
13.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading