Gewichtszunahme in der Schwangerschaft ?

Mam2015
Mam2015
10.03.2015 | 12 Antworten
Guten Morgen Mädels,

mich würde mal interessieren was Ihr so an Gewicht zugenommen habt in Eurer SS ?? (blinzeln)

Oder gibt es so ne Richtlinie nicht mehr wie so und soviel Kilos ?? (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
20 kg. Die ersten 7 in den ersten 2 Monaten ;) Ab 2. Monat SS Hosen. Startete allerdings mit 54 kg, und 171 cm Körpergröße - je schlanker, desto mehr kann man problemlos zunehmen. Ne Freundin, die bei SS Beginn über 100 kg wog, war nach der Entbindung unter 100 :)
BLE09
BLE09 | 10.03.2015
11 Antwort
Ouuuuuh viel zu viel .. ich bin mit 51kg gestartet und hab mit 78 kg entbunden :o.. Ging aber zum Glück alles schnell wieder runter.. Baby raus, Kilos weg ..
tatiii00
tatiii00 | 10.03.2015
10 Antwort
In der ersten Ss waren es 7, 5kg und jetzt in der zweiten sind es 11kg . war aber schon immer schlank, von daher ist es mir auch egal wenn es 15 kg werden :)
mondblume89
mondblume89 | 10.03.2015
9 Antwort
Toitoitoi, ich bin jetzt in der 24. SSW und noch unter meinem Ausgangsgewicht, kann meinetwegen so bleiben ;)
Babyschritte
Babyschritte | 10.03.2015
8 Antwort
Ich bin jetzt bei 11 Kilo mehr. In ca. 14 Tagen ist Entbindung. Also könnte schon sein, dass noch bisschen was rauf kommt Hab aber auch Wasser, was man vor Allem gut in den Beinen sieht. In der ersten SS waren es weit mehr als 20 Kilo, die aber innerhalb von 8 Wochen komplett weg waren.
xxWillowXx
xxWillowXx | 10.03.2015
7 Antwort
Bis zur 20. SSW hatte ich garnichts mehr drauf . Ab der 20 SSW gings richtig los, am Ende waren es 18 kg mehr. DAbei habe ich eigentlich normal gegessen. Eine Woche nach Entbindung waren dann 10 kg weg, nochmal drei Wochen später waren 15 kg weg und die übriggebliebenen 3kg schlepp ich so mit mir rum, weil ich einfahc gerne esse^^ :D :D Also halb so wild wie ich dachte. Bauch sieht auch nicht aus, als wäre ich schwanger gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015
6 Antwort
Ich bin jetzt in der 28.ssw und hab bis jetzt 3, 5kg zugenommen. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich fast 20kg zugenommen, davon fast die Hälfte Wasser und bei meiner zweiten Schwangerschaft hab ich 12kg zugenommen. Ich hoffe dass ich dieses Mal nicht ganz so viel zunehme. Da ich Anfang Juni ET habe, hoffe ich dass es sich mit dem Wasser in Grenzen hält
Hoch_Drei
Hoch_Drei | 10.03.2015
5 Antwort
@Mam2015 Ach ich bin nicht böse wenn es wieder recht wenig bleibt. und im 7 monat mit grad mal ca. 3 kg mehr darf man nicht meckern! Da haben viele schon das doppelte und mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015
4 Antwort
Erste ss bei meinem sohn mit wassereinlagerungen 22 Kilo. Waren danach schnell unten ;) In der jetzigen bin jetzt in der 30 ssw bisher 8.5 Kilo.
Goldmouse
Goldmouse | 10.03.2015
3 Antwort
hallo...jeweils ca 10 kilo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015
2 Antwort
@Mommy_0809 bei Zwillingen darf man auch noch etwas mehr drauf haben alles gute für DICH und die ZWERGE :D
Mam2015
Mam2015 | 10.03.2015
1 Antwort
In meiner ersten ss hatte ich 9, 2 kg zugenommen. Jetzt bin ich in der fast 26.ssw mit zwillingen u hatte bei der letzten vorsorge vor 2 wochen insgesamt 2, 6 kg mehr. Bin sonst schlank, wobei ich diesmal mit 9 kg mehr als bei der ersten ss gestartet bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Gewichtszunahme in der ss
18.09.2011 | 33 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten
Gewichtszunahme in der Schwangerschaft
17.03.2011 | 13 Antworten
Gewichtszunahme in der Schwangerschaft
14.12.2010 | 18 Antworten
Gewichtszunahme in der 2 SS
10.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading