Ach menno

bellybutton26
bellybutton26
09.03.2015 | 2 Antworten
huhu,

also ich hatte mir wohl von diesem mist penicilin nen blöden pilz eingefangen. Hab dann fenizolan bekommen und das war so'n zapfchen und creme. nun ja also ich hab die creme benutzt und alles und es nutzte nix es hat gebrannt und alles also bin ich letzten donnerstag nochmal zu frauenärztin hin. die hat dann geguckt und meinte ich soll aufhören mit cremen, das vaginalzäpfchen hält bis zu 5 tage und dann reicht das. ich vertrag wohl die creme nicht, daher das brennen. gut gesagt getan. nun wars am wochenende noch nicht wirklich besser und so bin ich heute dann nochmal zur vertretungsärztin gewackelt, weil die andere nun im urlaub ist. sowas liebe ich ja am meisten, darfst alles nochmal neu erzählen.

nun gut also wieder auf den stuhl, wieder untersuchen lassen und das alles und was ist??? nichts ist....
gebärmutter ertastet, reingeguckt, von außen gefühlt, von innen usw und dann der obligatorische abstrich, unterm mikroskop geschaut, tja und befund? sieht soweit alles unbedenklich aus.

o-ton: es sieht alles gut aus, fühlt sich nur nicht so an. mhm tja also dann empfehle ich mal ne pflege.

klasse, also hat se mir nun so ne intimpflegecreme aufgeschrieben, hab ich in der apotheke bestellt, hatten die natürlich nicht vorrätig. logisch.

tja und weil es bei mir halt noch brennt, zwar nicht viel nur son bisschen, hat se nun ne kultur angelegt und eingeschickt und am freiag bekomm ich dann das ergebnis.

bin dann nach hause und irgendwie fühl ich mich jetzt nicht gut.
von der behandlung mit diesem schnabelspreizer tut mir das da unten bisschen was weh, natürlich brennt und juckt jetzt gar nichts mehr, war ja klar dafür mach ich mir nun sorgen um das ergebnis am freitag. ich hab angst das irgendwas ist.

voll blöd alles ich weiß, aber gegen meinen kopf kann ich nichts machen.

ach menno....

bin grad nieder geschlagen....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ohh Nein das kenne Ich, Mir haben bei den ersten anzeichen immer gut essigbäder geholfen ganz Ohne chemie. Und Ich hab drauf geachtet was Ich esse pilz ernährt sich is von zucker was auch durch urien ausgeschieden wird. Hab neulich aber auch gehört das gürtelrose im Intimbereich auftretten kann. Ich wünsche dir Gute besserung
sweetwenki
sweetwenki | 10.03.2015
1 Antwort
:( Ohje.... Wünsche dir gute Besserung und das es nu besser wird!
Goldmouse
Goldmouse | 10.03.2015

ERFAHRE MEHR:

menno und es geht weiter
27.03.2012 | 22 Antworten
och menno
18.02.2012 | 6 Antworten
oh menno
12.02.2012 | 88 Antworten
och menno
11.11.2011 | 6 Antworten
Och Menno (Jungennamen)
16.06.2011 | 12 Antworten
Ach Menno - jetzt reichts mir aber )=
13.05.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading