grippe, ich hab so die nase voll!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2015 | 8 Antworten
seit letzter woche freitag hats mich umgehauen..hatte noch gehofft das es nur ne erkältung ist aber bis donnerstag lag ich jetzt mit 40, 5 fieber um...seit donnerstag ist zwar das fieber weg aber ich rieche nix, ich schmecke nix, unerträgliche halsschmerzen, nase komplett zu :-( stirnhöhle ist auch komplett dicht und ich hab nen übelsten druck im schädel und huste mich kaputt. hab mir eben teebaumöl unter die nase gerieben- selbst das rieche ich nicht- und nachher will ich mal inhalieren, bin bis dienstag krank geschrieben aber glaube nicht das ich bis dahin wieder arbeiten kann :-( wen von euch hats auch erwischt und wie lang hats euch umgehauen??? ich hab schon horrorgeschichten von bis zu 6 wochen gehört dann rast ich aus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei uns is momentan auch der wurm drin mein mann rotzt schon seit gut 4 Wochen rum..zwischendurch war mal paar tage ruhe und er dachte es is vorbei, aber Pustekuchen..fing dann wieder an.. mausi hats auch erwischt..die schnieft auch schon seit fast 2 Wochen rum..den husten haben wir erfolgreich bekämpfen können, aber die nase is immernoch dicht...sonst is zwar nix weiter, aber nerven tuts trotzdem
gina87
gina87 | 01.03.2015
7 Antwort
Schlimm zur zeit! Wir hatten es im Januar. Mein Mann der eigentlich nie krank is 14 tage, ich ebenfalls 14 tage u unsere Tochter gut 10 Tage. So schlecht ging es uns glaub noch nie. Meine Mutter hatte es dann ebenfalls, Cousin uns einige Freunde sie allerdings jetzt alle erst. Mein Onkel hat sogar die richtige influenza erwischt .... Ein paar medis, viel tee und vorallem Ruhe und wirklich auskurieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2015
6 Antwort
@Moppelchen71 ich bin mitlerweile bereit alles auszuprobieren :-D meine ärztin meinte es gäb nen gewisses risiko das er nicht mehr wieder kommt, ich hoffe sie behält unrecht. die nächste grippe kann gern weit an mir vorübergehen, montag ist mein sohn operiert worden und sie haben mich- verständlich- nicht zu ihm gelassen also fürs erste mal grippe reichts mir jetzt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2015
5 Antwort
@fluffy81 Doch, der kommt schon wieder. Kann allerdings auch ein paar Tage dauern. Man hört immer viel, dass die Nasendusche gut sein soll. Habe ich noch nicht ausprobiert, aber selbst meine Apothekerin schwört drauf.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 28.02.2015
4 Antwort
@Moppelchen71 danke für den tip dann werd ich das vll mal versuchen..hab eben nochmal mit minzöl inhaliert- ich rieche absolut garnichts- meine tochter beschwert sich schon das alles nach minze stinkt, ich hoffe nur das bleibt nicht so und der geruchssinn kommt irgendwann mal zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2015
3 Antwort
Ich hatte es im Januar und gleich das volle Programm mit vereiterten Bronchien. Antibiotika bekämpfte zwar die Vereiterung, aber gegen den Virus konnte es nichts ausrichten. Nach ca. 4 Wochen ging ich regelrecht auf dem Zahnfleisch. Durch die SS eingeschränkt, hätte ich ja auch keine stärkeren Medis nehmen können. Eine Bekannte empfahl mir dann 3x tägl. Propolis Tinktur, je 10-15 Tropfen. Arzt und Apothekerin sahen keinen Grund, es nicht zu versuchen, sondern sprachen sich sogar dafür aus. Und ja, eine Tinktur enthält Alkohol. Aber bei den geringen Mengen, die man zu sich nimmt, wenn es einem wirklich extrem schlecht geht, sind die geringen Mengen, die man aufnimmt, wohl das kleinere Übel. Ich nahm allerdings nur 2x tägl. 10 Tropfen. Half super und stärkte mein Immunsystem. Innerhalb von 4 Tagen begannen die Beschwerden langsam etwas abzuklingen und waren nach einer Woche wirklich erträglich.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 28.02.2015
2 Antwort
@Xenia2006 ja bei meiner ärztin war die hölle los!!! ich hatte auch noch absolut nie eine grippe aber diesmal hats selbst mich erwischt, was mich nur langsam beunruhigt ist das ioch echt absolut nichts rieche- selbst das minzöl unter der nase, kene chance
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2015
1 Antwort
Irgendwie ist alle Welt krank. was ist nur los? Wir haben nur Schnupfen zum Glück, aber der ist schon wahnsinnig hartnäckig, seit über einer Woche schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Grippe im 4. Monat
30.08.2013 | 4 Antworten
Grippe in der schwangerschaft
01.02.2013 | 14 Antworten
Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading