was könnte das sein?

theangie
theangie
31.01.2015 | 10 Antworten
Hallo mädels...

Ich habe eine frage.hatte jemand diese symptome schonmal?icn bin etwas ängstlich was krankheiten angeht.daher will ich vorher bevor ich zum arzt gehe mich informieren

Ich habe halsschmerzen mit trockenhusten.und mein brustkorb vorn und hinten schmerzt.links und rechts von brüste auch.ausserdem bin ich müde seit n paar tagen.und etwas übel ist mir.man hatte bei mir schon vor 3 wochen knapp ein großes blutbild gemacht.da is nix aufgefallen.also die entzündungswerte waren nicht hoch.

Krebs denk ich kann ich ausschliessen oder?und was ist mit rippenfellentzündung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Ja naja wie gesagt ich habe wenig husten.nur die brustkorbschmerzen stören mich am meisten
theangie
theangie | 01.02.2015
9 Antwort
Mein Freund hatte 2 mal ne rippenfellentzündung. Das kam quasi von jetzt auf gleich und er konnte kaum noch atmen solche schmerzen hatte er. Deine schmerzen werden wohl eher vom ganzen husten kommen. Nimm ein warmes Bad. Mach dir ne warme Milch mit Honig und dann ab ins bett kuscheln und schlafen. gute Besserung :)
gaga89
gaga89 | 31.01.2015
8 Antwort
ich bin ja eh der meinung, dass man bei vielen zipperleins es erstmal mit ignorieren versuchen sollte. manchmal klappt das ganz gut. solange du kein fieber dazu bekommst , warte noch ein bissl ab, auch wenn es nervt. mach dir warme umschläge auf die brust, kirschkernkissen oder kartoffelwickel. das entspannt die muskulatur und die feuchte luft tut deinen atemwegen gut. gute besserung!
ostkind
ostkind | 31.01.2015
7 Antwort
Ich habe stets und ständig irgendwelche Schmerzen im Brustkorb, oder Rücken, weil unsere Tochter mit im Bett schläft und das ist manchmal alles andere, als bequem. Wenn du Probleme mit dem Rücken hast, oder da verspannt bist, zieht es von hinten nach vorne, weil das alles eben miteinander verbunden ist.
Kristina1988
Kristina1988 | 31.01.2015
6 Antwort
@theangie Nimm es mir nicht übel, aber kann es sein, dass Du etwas zu Hypochindrie neigst? Die Fragen, die Du so stellst, Dir schnell das schlimmste Szenario ausmalst, Dich vorwärts, rückwärts und von innen nach außen gekrempelt untersuchen lässt, weil da doch irgendwas sein müsste... Deine Symptome passen u.A. zu einem grippalen Infekt - das ist KEINE Grippe! Da würden die meisten gar nicht auf die Idee kommen, schon wegen Rippenfellentzündung oder gar Krebs mit den Zähnen zu klappern. Und ja, auch grippale Infekte können sehr unangenehm sein, Muskelkater mit sich bringen und hartnäckig sein. Hab es selbst bereits seit gut 4 Wochen und es klingt jetzt erst ab, während mir regelrecht Muskulatur im Oberbauch gerissen ist und jede Bewegung zur Hölle macht. Aber es ist definitiv nichts Gefährliches, sondern eben nur unangenehm und man kann es eigentlich recht gut überleben, wenn man will.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 31.01.2015
5 Antwort
Die schmerzen können vom husten kommen. Das ist Anstrengung pur für die Muskeln und nicht selten äussert es sich durch Muskelkater
Sabi77
Sabi77 | 31.01.2015
4 Antwort
@ostkind Mh ja die seite hat womöglich recht. nur stören mich die brustschmerzen.hab schon seit längeren schmerzen in den brüsten in den außenseiten
theangie
theangie | 31.01.2015
3 Antwort
Ich huste seit heute.schmerzen hab ich seit dienstag.auch im hals.da hatte ich eine magenspieglung wo nix gefunden wurden ist
theangie
theangie | 31.01.2015
2 Antwort
ich tippe einfach mal auf eine erkältung... http://fposts.com/fbpost/132153568632_10153050345218633
ostkind
ostkind | 31.01.2015
1 Antwort
das können auch schmerzen vom dauerhusten sein. ich hab das zumindest ganz oft so... von krebs kann man nicht ausgehen, da man das auch im blut gesehen hätte geh am montag zum arzt, der kann dir bestimmt weiter helfen lg
benni2008
benni2008 | 31.01.2015

ERFAHRE MEHR:

ich könnte kotzen!
19.03.2008 | 16 Antworten
wenn ihr nochmals entscheiden könntet
12.03.2008 | 66 Antworten
Was könnte ich denn nur haben?
02.03.2008 | 15 Antworten
könnte mich voll aufregen
28.02.2008 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading