Asthma bronchiale

elli2011
elli2011
31.01.2015 | 12 Antworten
Hallo vor gut 6 Monate wurde das bei mir festgestellt.habe 2 Sprays bekommen einmal budiair und salbu hexal.das budi Air nahm ich bis jetzt 2 mal soll es eigendlich2 mal täglich trau mich aber nicht da ich nach dem letzten mal umfiel und es mir 3 Wochen sehr schlecht ging.weis nicht ob es davon kam aber die Angst ist da.nun nehme ich seit gestern das salbu hexal da ich gerade sehr damit zu tun habe heist starken Husten und weißen zähen Auswurf.aber das Spray hilft mir gar nicht.was meint ihr soll ich mich ran trauen?kennt jemand das budi Air und hat Erfahrungen?danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Nee kein Schimmel in der Wohnung echt nervend slles
elli2011
elli2011 | 01.02.2015
11 Antwort
Guten morgen mit geht es richtig schlecht.hatte die Nacht sehr oft ein Brummen beim einatmen nach Husten war es kurzzeitig weg.nun noch richtig doll erkältet bekomm meine Augen kaum auf.husten nachwie vor so doll und ich Schritte richtig doll Tempi ist ok.und das schlimme ist ich muss durchhalten war erst krankgeschrieben vor net woche
elli2011
elli2011 | 01.02.2015
10 Antwort
@elli2011 hmmm ... dann fällt mir auch nix mehr ein :-/ Schimmel in der Wohnung hast du auch nicht entdeckt, oder. Das wäre jetzt das Einzigste was mir noch einfällt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2015
9 Antwort
Allergie Test waren ok bei uns.meine Tochter wurde auf Keuchhusten auch getestet war auch gut .
elli2011
elli2011 | 01.02.2015
8 Antwort
habt ihr Allergietests gemacht beide? Meine LuFu-Tests waren auch alle OK ... Allergietest viel auch super aus - nicht eine einzige Allergie. Diese Nachricht wurde meinerseits von einem tierischen Hustenanfall begrüßt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2015
7 Antwort
Und das schlimme ist mein Mann hat kein Verständnis spricht nicht mit mir meckert nur wenn ich huste da ich ihn damit nerve.ich kann doch nix dafür das ich und unsere Tochter seit Oktober Dauer krank bin.
elli2011
elli2011 | 01.02.2015
6 Antwort
@solomami oh je werde ich auch mal testen lassen .habe jeden Monat sowas für mehre Tage bis Wochen der Husten ist nervend.sobald ich antibitiker bekomme wird es gut aber paar Tage später geht's weiter.lufu Test waren immer Alle ok
elli2011
elli2011 | 31.01.2015
5 Antwort
@elli2011 oje ... klär es trotzdem mit ihm vorher ab, solltest du es nochmal versuchen. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und schnelle Genesung !!! Ich war vor Jahren auch beim Doc wegen Bronchitis/Asthmaverdacht. Hab ale möglichen Untersuchungen machen lassen bis hin zum Lungenvolumtest, Allergietest usw Sprays verschrieben bekommen, die nicht wirklich halfen ... irgendwann hab ich auf ein großes Blutbild bestanden und du glaubst nicht was dabei rauskam ... nach wochenlangem Husten war endlich klar, dass ich Keuchhusten hatte :-/ Hab mich bedankt, die richtigen Medis bekommen und nach ca 2-3 Wochen war es ausgestanden.
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.01.2015
4 Antwort
Na mein Mann aber der spricht nicht mit mir der USt. Sauer weil ich hier dauernd huste.ich und unsere Tochter sind seit Oktober Dauer krank ihm nervt alles nur
elli2011
elli2011 | 31.01.2015
3 Antwort
hmmm, bist du alleine oder hast du jemanden noch bei dir? Der kann sich dann im Notfall um dich kümmern solltest du wieder eine so starke Reaktion auf das Budiair zeigen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.01.2015
2 Antwort
Solo Mami war ich doch schon alle docs meinten davon kommt es nicht hatte schwache beine, Schwindel, Kopfweh, Sehstörung sagten alle es ein Infekt gewesen.war in rettungsstelle alles.mein lungenarzt sagte vor 2 Wochen soll nur das andere nehmen und das budi Air irgendwann wieder probieren
elli2011
elli2011 | 31.01.2015
1 Antwort
oha, wenn du so extrem auf Budiair reagiert hast würde ich es kein Zweites Mal nehmen. Lieber die Finger von weglassen. Es sollen ziemlich krasse Nebenwirkungen im Beipackzettel stehen Geht es noch ohne Spray heute und Morgen? Wenn ja, dann geh Montag gleich zu deinem Hausarzt oder zum Speziallisten und schildere dein Problem. Ansonsten kann ich Bronchikum gegen starken broncjialen Husten empfehlen, der ist pflanzlich und wirkt echt super schnell. Die Frage ist nur, ob das Zeug auch bei Asthma Bronchiale anschlägt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.01.2015

ERFAHRE MEHR:

asthma
06.10.2012 | 18 Antworten
allergietest und nun?
14.04.2011 | 13 Antworten
Mein Sohn (3 Jahre) hat Infektasthma
10.12.2010 | 0 Antworten
Probleme mit den Kindergartentanten
31.05.2010 | 21 Antworten
Heuschnupfen mit allergischem Asthma
16.04.2010 | 1 Antwort
Heuschnupfen und Asthma
30.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading