Schmerzen oberhalb schambein

bernsdorf
bernsdorf
28.12.2014 | 7 Antworten
seit ca. 3 wochen hab ich li oberhalb vom schambein neben der leiste schmerzen, wenn ich mit dem finger dagegen drücke.heute morgen bin ich an der ecke vom waschbecken hängen geblieben und das hat echt weh getan und auch ne weile angehalten.ist allerdings nur bei berührung schmerzhaft.
meine tochter hatte mich neulich ziemlich schwungvoll angerempelt und ich dachte, es kommt noch daher.aber seit 3 wochen und es wird nicht besser, eher schlimmer.blau ist auch nix.könnte es trotzdem so eine art prellung sein?mein hausarzt hat erst nächste woche wieder auf, da werd ich dann mal hingehen, falls es noch nicht besser ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Phuu gute frage, ich würde lieber einen Arzt darauf gucken lassen. Vllt jemanden der notdienst hat?! Nicht das was ernstes oder fieses dahinter steckt möchte dir keine angst machen. Ich kann nur schwer sagen was es sein kann. Denke die anderen auch, Ferndiagnosen sind auch immer schwer. Lg und gute Besserung
Goldmouse
Goldmouse | 28.12.2014
2 Antwort
Ist es denn dicker oder evtl gerötet an der Stelle? Stechender Schmerz?
Goldmouse
Goldmouse | 28.12.2014
3 Antwort
@Goldmouse etwas dicker vielleicht, aber keinerlei verfärbung.ich denke, es war einfach zu plötzlich da um was ernstes dahinter zu vermuten.meist kommen solche sachen eher schleichend.und es schmerzt ja nur bei berührung.aber ich geh nächste woche auf jeden fall hin.danke dir.
bernsdorf
bernsdorf | 28.12.2014
4 Antwort
Manchmal strahlt Schmerz, gerade in knochennähe. Was auch immer es ist wird dir wohl echt nur nen arzt sagen.
kathi2014
kathi2014 | 28.12.2014
5 Antwort
Ja lass es einfach abklären :) wird alles gut
Goldmouse
Goldmouse | 28.12.2014
6 Antwort
Ich vermute ein angeschwollener Lymphknoten. Brütest du was aus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2014
7 Antwort
@Heviane die leistenlymphknoten sind denke weiter links, es ist eher direkt auf dem schambeinknochen und zieht sich neben der leiste am knochen entlang.das fühlt sich auch anders an.muss aber noch bis nächste woche warten, mein arzt hat noch urlaub.könnte es denn mit der spirale zu tun haben?wäre ja auch möglich.
bernsdorf
bernsdorf | 29.12.2014

ERFAHRE MEHR:

so starke schambein-schmerzen
27.05.2012 | 14 Antworten
Brennen im Schambein in 40 SSW?
25.03.2010 | 3 Antworten
Schmerzen am Schambein 18 SSW normal
04.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading