Augenbrauen Permanent Make Up- Erfahrungen?!

alinkaaa1
alinkaaa1
05.11.2014 | 6 Antworten
Hi,

ich bin von Natur aus hellblond und meine Augenbrauen dementsprechend auch. Ich habe bereits über Permanent Make Up nachgedacht.
Hat da jmd. Erfahrungen mit?

Ich möchte nicht, dass es dann künstlich aussieht, weil das ist meine größte Sorge.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warum färbst du dir nicht alle paar wochen etwas dunkler? so bleibt das natürlich und wirkt nicht zu aufgesetzt. permanent kostet viel hält nicht ewig und sieht immer künstlich aus.und tut weh!
violetta85
violetta85 | 05.11.2014
2 Antwort
Bei Groupon gibt es gerade ein super Angebot. 99€... ich will sie nicht komplett nachzeichnen , sondern nur einzelne Härchen. so wie ne Verdichtung.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 05.11.2014
3 Antwort
Dann lass es. Egal ob aufgemalt oder tätowiert ich hab bisher noch keine Frau getroffen die damit nicht lächerlich und künstlich aussah. Ich denke mir immer nur habt ihr keine Freunde die euch die Wahrheit sagen. Was ist denn so schlimm an hellblonden Augenbrauen? Im Idealfall passen sie zu deiner Haarfarbe.
Leyla2202
Leyla2202 | 05.11.2014
4 Antwort
ich habe selbst blonde Augenbrauen und blond-rote haare. und ich hab mir die brauen mal gefärbt und bin der Meinung, dass das voll sch... aussah und so gar nicht in mein gesicht passt. da bleib ich lieber bei den hellen, müssen auch nicht gezupft werden...
Nayka
Nayka | 05.11.2014
5 Antwort
Ich würde es nicht machen. Das sieht so K*ke aus :) Dann lieber lassen, wie es ist. Oder halt immer mal färben.
Kristina1988
Kristina1988 | 05.11.2014
6 Antwort
Also ich empfehle meinen Kunden mit PermMakeup trotzdem die Brauen zu färben. Sieht einfach schöner und natürlicher. Du solltest dirschon paarmal die Brauen gefärbt haben bzw den Anblick von "angemalten" Brauen gewohnt sein, dann ist PermMakeup das Richtige für dich. Und wer sagt dass es immer künstlich aussieht der hat wohl leider noch keine so gute Arbeit gesehen oder hat schlichtweg keine Ahnung.
Junibaby
Junibaby | 05.11.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading