Wann wieder richtig fit nach arthroskopie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2014 | 1 Antwort
hallo ihr lieben, mittwoch ist meine knie op jetzt 4 wochen her. mir wurde ein teil des schlimbeutels entfernt, eine knorpelglättung vorgenommen und es wurden gelenkkörperchen entfernt. an sich war ich echt schnell wieder auf den beinen, mittwoch war die op, sonntag bin ich schon wieder ohne krücken gelaufen, montag auto gefahren und seither gings stetig bergauf. was allerdings noch immer ist ist ein druckschmerz an den beiden einstichstellen, an hinknien ist nicht zu denken und komplett beugen geht noch nicht. gestern waren wir dann auf demm spielplatz- etwa 30min fußweg- und haben gespielt und danach haben wir noch hier rumgetobt ... heute hab ich nun so nen druck als wenn was im knie wäre, tut nicht wirklich weh ist nur sehr unangenehm und ich muß beim laufen leicht humpeln, - hatte ich jetzt die letzten 14tage garnicht mehr- heut ist mein urlaub rum das heißt ich muß ab heut abend wieder arbeiten und hab jetzt bisi schiss das das auch alles so klappt, hattet ihr auch mal so nen "rückfall"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das klingt danach, dass du Wasser im Knie eingelagert hast. Dass nach so einer OP eine Weile eine Bewegungseinschränkung oder Fremdkörpergefühl besteht, ist normal. Und es kann eben auch sein, dass du bei einer "Überbelastung" Wasser einlagerst, wenn die OP noch nicht richtig ausgeheilt ist. Aber eigentlich sollte das nicht unbedingt nach vier Wochen passieren. Ich habe eine Knie-OP während meines Sportstudiums gehabt, da wurde allerdings nur eine Schleimhautfalte entfernt. Ich war nach zwei Wochen wieder voll einsatzfähig im Sportstudium und hatte nie wieder Probleme. Aber das ist vielleicht nicht vergleichbar, weil bei mir weniger gemacht wurde. Ich würde noch mal zum Orthopäden und nachsehen lassen. Ich glaube nicht, dass was kaputt ist, ich denke eher, es ist Wundwasser. Aber auch das muss behandelt bzw. abgeklärt werden. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2014

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftstest richtig ablesen
20.05.2016 | 3 Antworten
Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten
Baby richtig hinlegen
01.08.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading