Metallischer Geschmack im Mund

jaz11
jaz11
01.07.2014 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben habe seit fast 2 wochen einen metallischen Geschmack im Mund. War auf Geburtstagsfeier es gab gegrilltes Fleisch, dachte vielleicht deshalb. Nach 3tagen dachte mal frag mein Hausarzt, ist gleich bei mir in Nähe. Sagte auch das kann manchmal sein, aber geht bestimmt weg. Wenn nicht kommen sie in 1woche wieder. Morgen ist eine Woche rum und der Geschmack stört mich voll ???? während dem essen merk ich nichts, aber so wenn ich nichts esse trinke, wird mir fast schon schlecht von dem Geschmack. Sonst geht es mir ganz gut ... hatte vor 3monaten Auffahrunfall gesagt Trauma, habe 2x MRT machen lassen, vor 1monat. Kann das Nebenwirkung evtl sein? Rauche ca. 8-10zigaretten am Tag!? War erst vor 2wochen beim Zahnarzt alles super, auch professionelle zahnreiniging gemacht. Keine Löcher, amalgam Füllungen oder so. Was hat es mit dem Geschmack in sich!? Soll ich zum Arzt, ist vielleicht echt harmlos, brauch mir vielleicht keine Gedanken machen.. Ach und Ärzte Schauen doch eh nicht so genau nach Ursache, vielleicht sagt er wieder abwarten oder so. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder kennt jemand der das auch hatte. Wäre um Rat dankbar
Gute Nacht lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ach ja schwanger bin ich nicht????hab gestern mens bekommen ...
jaz11
jaz11 | 01.07.2014
2 Antwort
Ach ja Medikamente oder so nehme ich auch nicht
jaz11
jaz11 | 01.07.2014
3 Antwort
hab mal irgendwo gelesen : versuch mal mit der zahnbürste die zunge vorsichtig von vorn nach hinten abzubürsten. wenn der geschmack dann weg ist und erst ein paar minuten bis stunden danach wieder kommt, dann ist es was harmloses. wenn der geschmack nicht weg ist, dann solls wohl eine erkrankung sein die abgeklärt gehört.
DASM
DASM | 01.07.2014
4 Antwort
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab das irgendwo mal gelesen, dass schlechter Geschmack auch von den Mandeln kommen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2014
5 Antwort
Also Mandeln sind nicht mehr drin Und Zunge putz ich auch. Später kommt der Geschmack aber wieder. War beim Arzt hab Bluttest machen lassen auf Vitamin d Mangel, könnte vielleicht daran liegen meinte sie. Morgen krieg ich Ergebnis
jaz11
jaz11 | 01.07.2014
6 Antwort
Tatsächlich hätte ich als erstes auf eine Schwangerschaft getippt. Hast Du Deine Tage in der gleichen Stärke wie sonst bekommen? Ansonsten denke ich auch eher an ne Mangelerscheinung. Aber da wird das Blutbild morgen Aufschluss bringen. Alles Gute!
andrea251079
andrea251079 | 01.07.2014

ERFAHRE MEHR:

Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Bläschen vom Sabbern am Mund
08.09.2010 | 3 Antworten
Metallischer Geschmack im Mund
09.04.2010 | 6 Antworten
Schwanger und Geschmack im Mund
02.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading