Bin im KrankenhausKann einfach nicht schlafen!..

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2014 | 15 Antworten
Hallo Mamis die noch auf sind, oder vielleicht auch erst morgens. Ich (16) bin im Spital wegen schwerer Gehirnerschütterung fast bis zu einem Schädelbruch habe einen Riss im Schädel. Und seit Freitag Nachmittags habe ich auch Fieber und gegen den Samstagabend stueg das Fieber bis über 41 Grad Celsius. Nun jetzt liege ich wach im Bett und kann einfach nicht schlafen wegen extremer Kopfschmerzen und weil ich meine Kleine vermisse :( Was kann ich tun, sollte mich möglichst ausruhen aber das ist Langweilig, und ich möchte gerne was machen wo ich kein TV kein Handy, kein Buch, nichts zeichnen. Wisst ihr was uch machen liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
da steht 42, 3 Fieber.Da lebt man gar nicht mehr. Und bei so starken kopfschmerzen und soooo hohem Fieber könnt ich nicht mal so ein SP halten, geschweige denn schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2014
14 Antwort
@Chrissi1410 Ich habe geschlafen... ist immer so am Morgen habe ich oft schütterfrost und friere wie verrückt... gegen den Nachmittag habe ich so hohe temperatur, ich habe heiss kalt heiss kalt und das atem fällt mir schwer..... da schlafe ich dann oft auch.... und gegen den abend bin ich etwas ausgeruht und habe extreme kopfschmerzen, was eingentlich den ganzen tag schon so ist aber kann dann online sein hier.... Sonst ist mir echt zu langweilig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2014
13 Antwort
Naja, ich will mich beschäftigen ist langweilig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2014
12 Antwort
versuch zu schlafen, das ist immer das allerbeste, wenn es einem nicht gut geht. Ich wünsch Dir schnell gute Besserung.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.04.2014
11 Antwort
Mit kopfschmerzen könnte ich zum beispiel den bildschirm gar nicht ertragen, geschweige denn schreiben....
susepuse
susepuse | 20.04.2014
10 Antwort
@HelenaundEric Nicht jeder mag das fieber gleich ertragen. Meine 6 jährige schwester ist gerade total müde und jammert viel und schläft viel, wenn sie um die 39 grad fieber hat und meine 8 jährige schwester hüpfte noch mit 40, 3 Grad im Graten herum.... Und so bin ich nun mal auch... du würdest dich vielleicht total kaputt fühlen und im bett liegen und schlafen und ich bin nun mal die, die kaum schlafen kann habe ja neben bei noch ne gehirnerschütterung, wo auch mein kopf extrem schmerzt. und da liege ich nicht nur im bett und versuche zu schlafen mit kopfschmerzen. verstehst duuu?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2014
9 Antwort
@ViviNea über 42 Grad Fieber und du schreibst hier. Dürfen wir uns mal wieder über einen neuen freuen? OW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2014
8 Antwort
@JessYLe Und ob ich deine Meinung kenne...... zugut.... doch vor lauter wollen und das gefühl zu haben müssen, vergesse ich das fast, und bereits bevor ich angefangen habe geht mir durch den kopf...... leider liebe vivienne ist es nun tabuu, meint auch JessYLe...... so kak....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2014
7 Antwort
@ViviNea ja eigentlich wäre das alles Tabu ;) du kennst ja bereits meine Meinung *lach*
JessYLe
JessYLe | 20.04.2014
6 Antwort
Na also, deine Tochter ist also gut aufgehoben ;) Ruh dich einfach aus. Auch wenn es dir zu langweilig ist. Je mehr du dich ausruhst desto eher wirst du gesund. Und lernen für die Schule kannste auch danach noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2014
5 Antwort
@romi90 also die nachricht unten war für dich romi09.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2014
4 Antwort
Nee, meine Tochter ist über Feiertage bei meinem Freund, und da ich ja auch nach den Feiertagen nicht zuhause bin, wird sie zu meiner Cousine gehen und an Freien Tagen bei meinem Freund verbringen und sonst wird das Kindermädchen auf sie und meine jüngeren geschwister achten!!! Ich werde natürlich noch etwas im Krankenhaus bleiben mit über 42 grad und ja.... Ich möchte für die beerdigung meines kolleges und für die schule arbeiten.... aber ich dürfte ja nicht mal schreiben, also eigentlich währe mamiweb und pc fernseh oder sogar zeichnen tabu. sooo schlimm.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2014
3 Antwort
Was haben die Ärzte denn gesagt, wie lange du im kh bleiben musst? Was deine Tochter angeht; sie wird ja sicher in guten Händen sein bei deiner mum oder? Klar vermisst du sie, aber wichtig ist ja erstmal das es dir besser geht. Und mit Fieber und den Kopfschmerzen die du hast, wirst du dich mit Sicherheit auch nicht so um deine kleine kümmern KÖNNEN wie du gerne würdest oder? Was ist mit leiser Musik hören?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2014
2 Antwort
@romi90 Ja klar habe der Schwester Bescheid gegeben..... Ich habe einfach Angst. Seit Freitag übergebe ich mich ständig und mein fieber lag um 9 uhr auf 42.3 grad celsius. Und mein Kopf der surrt und schmerzt. Ich kann meine Tochter nicht zulange alleine lassen sie ist es sich nicht gewohnt, und ich möchte das es ihr gut geht und nach hause.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2014
1 Antwort
Hast du denn ner Nachtschwester mal bescheid gegeben? Vllt haben die ja was für dich damit du runter kommst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading