Seit 8 tagen kopfschmerzen

Maus2010
Maus2010
09.04.2014 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben,
Ich habe seit 8tagen kopfschmerzen, richtig starke schmerzen, so ein pochen und beim bücken habe ich ein sehr starken druck an der stirn -, -. Ich wahr auch schon beim arzt und der meinte das kommt weil ich zu niedrigen Blutdruck habe und wegen mein kreislauf nun habe ich kreislauf tropfen bekommen. Die kopfschmerzen sind nun wieder richtig stark und es zieht alles bis in den ohren. Damit ich die schmerzen einigermaßen aushalte nehme ich ibuprofen 400 nur die kann ich ja auch nicht ständig nehemen. Kann mir einer helfen? Ich habe ja auch noch zwei kids und ich kann ja nicht in der ecke sitzten und nichts tun wegen den schmerzen. Leider haben die Ärzte heute schon zu.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
Bekommt man dann Antibiotika? Ich nehme nämlich die Pille
Maus2010
Maus2010 | 09.04.2014
8 Antwort
das klingt für mich nach einer stirnhöhlenentzündung! dass die schmerzen durch das bücken so stark zunehmen ist ein typisches zeichen… versuche mal leinsamenkompressen auf die stirn zu legen. wenn du linderung verspürst, dann kann es gut sein, dass es tatsächlich von der stirnhöhle her kommt. hier kannst du lesen wie man die macht: http://www.mamiweb.de/gruppen/q-r-s-t_841225_2248166.html#A1
tate
tate | 09.04.2014
7 Antwort
Bei mir war die nase nur zu und dadurch hatte ich den extremen druck auf der stirn und sogar augenhöhlen. Solange wie du könnte ich es mit den schmerzen gar net aushalten
mondblume89
mondblume89 | 09.04.2014
6 Antwort
nein, hat man nicht unbedingt. ich hatte auch schon eine stirnhöhlenentzündung, das waren schmerzen. ich war nicht erkältet, nix. bis dann die stirnhöhlenentzündung diagnostiziert wurde, mit den richtigen medis ist das ruckzuck weg. geh zu einem zweiten arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2014
5 Antwort
Ja ich habe die schmerzen seit 8tagen von morgens bis abends -, -. Aber bei einer nasennebenhöhlen Entzündung hat man dann doch schnupfen oder? Und den habe ich nicht nur kopfschmerzen und leichte nackenschmerzen
Maus2010
Maus2010 | 09.04.2014
4 Antwort
Ich würde zum Arzt gehen. Aber wenn ibu400 hilft, ist Migräne schonmal ausgeschlossen. Ich habe fast ständig Kopfschmerzen, alle zzwei Wochen über mehrere Tage so richtig heftige, wie du beschreibst, aber bei mir hilft nicht mal 2ibu400 und 1para gleichzeitig. Bei Migräne hilft Schmermittel nur bedingt und wenn man es rechtzeitig anwendet, über mehrere Tage bringt Schmerzmittel da nichts. Da du die Schmerzen mit Ibu bekämpfen kannst, würde ich auf eine entzündung tippen, geh zum Arzt. Wenn du 2 Wochen regelmäßg Schmerzmittel nimmst, wegen akuten Schmerzen ist das nicht schlimm. Wenn aber eine Regelmäßigkeit eintritt und der Zeitraum länger werden würde, sollte das unbedingt ärtzlich abgeklärt und beobachtet und dosiert werden. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2014
3 Antwort
Huhu also ich kann dir zwar nicht sagen welche art von kopfschmerzen das bei dir sind, aber mein freund hat oft spannubgskopfschmerzen. Das kommt vom nacken her. Und der druck beim bücken hatte ich auch einmal schlimm und bei mir war es eine nasenebenhöhlenentzündung. Ich leide auch sehr oft an migräne und einseitigen kopfschmerzen. Aber mir haben thomapyrin auch besser geholfen als ibu und als ich es mal sehr sehr schlimm hatte bin ich sogar ins krankenhaus und habe mir eine spritze in den nacken geben lassen. Wünsche dir eine gute besserung!
mondblume89
mondblume89 | 09.04.2014
2 Antwort
Sind sie seit 8 Tagen wirklich durchgängig? Ich würde nochmals einen Arzt bzw. direkt die Klinik aufsuchen um es abklären zu lassen.
Zypta
Zypta | 09.04.2014
1 Antwort
Hallo liebe Maus2010 wie wäre es mit der Thomapyrin intensiv? Und viel trinken ?.Hatte sowas auch schon oft und da hatte bei mir eine Thomapyrin intensiv geholfen und in der Schwangerschaft Organensaft mit Salz. Wünsche dir eine gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten
Was hilft gegen Kopfschmerzen?
20.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading