⎯ Wir lieben Familie ⎯

Herzschmerzen oder muskelkater

elli2011
elli2011
08.12.2013 | 2 Antworten
mir tut seit heute morgen es in der herzgegend weh aber nur wenn ich mich bewege wenn ich ruhig sitze ist es super und merke nix.ich fuhr gestern auto und versteife mich immer dabei bin auch so sehr verspannt.kann doch muskelkater sein oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja.. Oder nen nerv eingezwickt oder so . Herzschmerz ansich gibt es eigentlich gar nicht in dem sinne.. Hatte auch oft so ein stechen in der herzgegend und bin zum arzt und der sagte ich habe keine gute rückenmuskulatur und deswegen verzwickt sich da mal was.. Alles gute
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 08.12.2013
2 Antwort
Ich hatte sowas auch mal, ich hatte nur diese Herzschmerzen wenn ich mich bewegte, war daraufhin beim Arzt und der stellte natürlich nichts fest, bei mir kams auch vom Rücken, war einen Abend zuvor Bowlen und da muss ich mir irgendwas eingeklemmt haben, hab dann Physio bekommen und dann wars schnell wieder weg. Würde dir aber trotzdem raten vorsichtshalber einen Arzt morgen auf zu suchen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2013

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen wie Muskelkater
16.11.2013 | 9 Antworten
Schmerzen im Po wie Muskelkater
03.08.2011 | 6 Antworten
Muskelkater im Bauch
09.02.2011 | 1 Antwort
muskelkater zwischen den beinen
14.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x