eitriger auswurf

elli2011
elli2011
02.11.2013 | 4 Antworten
Eitriger auswurf seit paar tagen

Hallo habe seit gut 1 jahr auswurf mein doc meinte es sei normal nun ist er seit paar tagen gelb grün bröckelig.bin etwas heiser und habe durch den "froschgefühl" husten.muss ich mir sorgen machen?so gwht es mir gut.trinke abends gerne mal ein rotwein kann es davon kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bin reinigungskraft im altenheim
elli2011
elli2011 | 02.11.2013
3 Antwort
oder hast du anstaubigen orten gearbeitet ? manchmal setzt sich da auch was in der lunge ab. bei meiner mam kams z.b. vom kopfkissen. milbenbelastung war zu hoch gewesen. hat sie schnell ein neues gekauft und war fleißig am inhalieren und da wars nach 3 tagen wieder weg gewesen. hoffe es klärt sich bei dir schnell auf. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2013
2 Antwort
nee kein fieber nur etwas husten und heiserkeit
elli2011
elli2011 | 02.11.2013
1 Antwort
also wenn du nicht gegen einen bestimmten stoff im rotwein allergisch bist, dann kann es eigentlich nicht sein. Hast du Fieber ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading