seit über 3 wochen meine periode, woran liegt das?

JamieLee95
JamieLee95
27.10.2013 | 3 Antworten
hallo ,
hab da mal ne frage... und zwar hatte ich am 22.8. einen Kaiserschnitt und dann hatte ich 5 Wochen Wochenbett Blutung. und am 1. Oktober habe ich mir von meinem Frauenarzt die pille neu verschreiben lassen. dann habe ich sie auch direkt genommen und 3 tage später am 4. Oktober meine tage bekommen. und die habe ich seitdem durchgehend. nach 2 1/2 Wochen war ich dann beim Frauenarzt da die pillenpackung schon ende war und die pause anstand. der sagte dann ich soll eine Woche pause machen, nach 3-4 tagen sollten sie dann weggehen... und die pause habe ich dann ab den 22.oktober gemacht, doch sie sind noch stärker geworden als sie sowieso schon waren -.-habe ich eine Entzündung im körper oder was ist das?
schonmal danke im vorraus für die antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich habe am 21.5. unsere kleine Tochter auf die Welt gebracht und habe dann zwei Monate später meine Regel bekommen und mit der Pille angefangen. Habe dann auch vier Wochen meine Regel gehabt, was ich von meiner ersten Geburt nicht kannte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2013
2 Antwort
Sehe ich genauso...mein Sohn ist nun fast 14 Monate alt & ich habe jetzt noch einen ganz unregelmäßigen Zyklus. Muss auch nochmal zu meiner Gyn. Ich glaube, dass dauert einfach alles bis es sich wieder eingespielt hat. Alles Gute :)
sommerblume7245
sommerblume7245 | 27.10.2013
1 Antwort
Deine Hormone sind nicht im Lot. Was mich nicht wundert. Die Schwangerschaft, dann die Umstellung nach der Geburt und jetzt die Pille. Bisschen zu viel und zu schnell. Ich würde mal ein paar Monate mit Kondom und ohne Hormone verhüten, damit sich dein Zyklus wieder regulieren kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Periode fast 2 Wochen zu früh!
22.03.2013 | 3 Antworten
3 Wochen überfällig - jetzt Blutung
13.04.2012 | 12 Antworten
Husten über Wochen beim Baby 4 Monate
24.06.2011 | 6 Antworten
Periode dauert 2 Wochen
23.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading