Entzündungswerte

juliamueller
juliamueller
25.10.2013 | 7 Antworten
Ich war heute beim Arzt und meine Entzündungswerte sind nicht in Ordnung. Die liegen bei 66 was wäre den normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@sonnenkopp ich weiß nicht welcher wert verwendet wird. ich habe nur c... gelesen und 66,
juliamueller
juliamueller | 25.10.2013
6 Antwort
...unter 5mg/l bzw. unter 0, 5mg/dl... je nach dem welche Einheit bei Euch verwendet wird.
sonnenkopp
sonnenkopp | 25.10.2013
5 Antwort
oh... da fehlt doch glatt die Hälfte... Der Normalwert ist
sonnenkopp
sonnenkopp | 25.10.2013
4 Antwort
Also, der Normalwert ist
sonnenkopp
sonnenkopp | 25.10.2013
3 Antwort
Das kann schon mal sein, da reicht schon ein kleiner Infekt, den du vielleicht gar nicht mitkriegst. Aber ich würde unbedingt in ein, zwei Wochen eine Kontrolluntersuchung machen lassen, um zu gucken, ob der Wert wieder runter gegangen ist. Wenn nicht, sollte man nach der Ursache liegen. Gibt genug chronische Entzündungen, die gerne erkannt werden wollen, bevor sie Schaden anrichten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2013
2 Antwort
Fehlt Dir denn irgendwas, also tut Dir was weh oder geht es Dir nicht gut? Erhöhte Entzündungswerte können manchmal auch auf einen bevorstehenden Infekt hinweisen.
andrea251079
andrea251079 | 25.10.2013
1 Antwort
Hm, ich meine, sie müssten unter 20 liegen. Ich glaube, 60 ist nicht sehr hoch. Was meint denn Deine Ärztin?
andrea251079
andrea251079 | 25.10.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erhöhte Entzündungswerte im Blut
05.07.2010 | 3 Antworten
Erhöhte Entzündungswerte im Blut
05.02.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading