KS Narbe

Rinii
Rinii
21.10.2013 | 4 Antworten
Kann eine KS Narbe schon 6-7ssw anfangen zu ziehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei mir.hat sie.hin und wieder auch gezogen, dachte sie reißt. beim niesen auch manchmal voll arg, da dacht ich, oh jetzt blutets... war aber auch ohne ss so. und mein abstand war 3jahre von Geburt zu Geburt... und die Årzte sagten die Narbe sieht super aus, war richtig “stavil“ naja das gefühl hatte ich dann weniger ;-) aber sprichs mal beim FA an
MausiIn
MausiIn | 21.10.2013
3 Antwort
so früh ist das nicht wirklich ein gutes zeichen. sag das bitte deinem fa. bei meiner zweiten ss fings auch früh mit einem ziehen an. dann wurden die schmerzen immer stärker. ssw 39 riss die gebärmutter. j3 tage vorm geplanten ks termin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2013
2 Antwort
bei mir hat es auch während der kompletten ss nicht gezogen, auch nicht unter der geburt
ninemama
ninemama | 21.10.2013
1 Antwort
ich bin jetzt 40. ssw. bei mir hat sie noch kein mal gezogen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 3 Antworten
Kaiserschnitt Narbe?!
31.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading