Wer kennt sich mit dermatop lösung aus?2.5mg/g

sabrinahwi
sabrinahwi
15.10.2013 | 12 Antworten
Was hat das für ne wirkung ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich nütze dermatop salbe, was brauchst du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2013
2 Antwort
Ne das ist eine lösung zum auftragen auf kopf usw wollte wissen wie diese wirkt
sabrinahwi
sabrinahwi | 15.10.2013
3 Antwort
Was es halt bezweckt
sabrinahwi
sabrinahwi | 15.10.2013
4 Antwort
Ich denke du hast es für eine raue, schuppige, juckende Stelle bekommen? evtl auch neurodermitis oder schuppenflechte ... es soll bewirken das die stellen sich beruhigen und vorallem eben die Entzündungen weggehen! Lösung is eben hauptsächlich für behaarte Körperstellen ... die salbe eben für den rest des körpers, ich nütze sie an knie, ellebogen! Ich arbeite beim Dermatologen und wir schreiben sie eben häufig auch bei Neurodermitis oder Psoriasis auf, eben als entzündungshemmendes Mittel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2013
5 Antwort
Ja mein kopf juckte total jetzt hab ich das raufgemacht und komischer weise gehts jetzt mit dem jucken
sabrinahwi
sabrinahwi | 15.10.2013
6 Antwort
Als ich das bek hatte war die kopfhaut schuppig nun gings ne weile und es ist wieder da das ist total nervig naja und hatte halt noch was da und hab jetzt aufn kopf raufgemacht
sabrinahwi
sabrinahwi | 15.10.2013
7 Antwort
Was auch komisch ist wenn ich aufn scheitel fass es tut weh und brante aber wie gesagt jetzt gehts gerad weil ich das derma drauf hab
sabrinahwi
sabrinahwi | 15.10.2013
8 Antwort
glaub das es einfach brennt weil es ja eben entzündet ist! Woran liegt es das deine Kopfhaut so ist? Hast du Neurodermitis oder Schuppenflechte?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2013
9 Antwort
Keine ahnung weiß ich nicht hat jetzt nix schuppiges gesehen
sabrinahwi
sabrinahwi | 15.10.2013
10 Antwort
Ich weiß nur vor 2 monaten waren stellen ßchuppig
sabrinahwi
sabrinahwi | 15.10.2013
11 Antwort
Was sagt denn dein arzt? Also wir haben oft Patienten die haben einfach so entzündete hautstellen an der kopfhaut ... mein mann z.b. hat schuppenflechte u vermehrt die entzündeten Stellen am kopf :- ( Evtl mal ein neurtrales shampoo nützen? Totes Meer oder eben was was die haut beruhigt falls du öfters probleme damit hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2013
12 Antwort
Ich nehm ohne silikone v alterra hm sie hat nix gesagt nur das zeug aufgeschrieben halt
sabrinahwi
sabrinahwi | 15.10.2013

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Märchenrätsel - wer kennt sich aus?
21.12.2011 | 68 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading