Fieber senken während Stillzeit

sunshine296
sunshine296
09.10.2013 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen kann. Seit gestern fühle ich mich total krank, habe Fieber, Husten und Schmerzen. Gestern war das Fieber noch unter 39 grad. Heute morgen habe ich mich auch schon besser gefühlt. Doch jetzt habe ich 39, 7 Fieber. Ich stille meine Tochter voll und ich weiß jetzt nicht was ich für Schmerzmittel nehmen kann. Habe Ibuprofen 400 genommen aber ich glaube das reicht nicht. Was kann ich als fiebersenkende Mittel nehmen?
Werde morgen gleich zum Arzt aber jetzt haben ja schon alle zu!

Danke für eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@sunshine296 ah ok, da ist wahrscheinlicher der unterschied! meine ärztin "wollte" mich jetzt 3 tage damit vollstopfen...
Trami
Trami | 09.10.2013
10 Antwort
@ Trami ich habe in der Apotheke nachgefragt und mir den Beipackzettel durchgelesen. Da steht dass man es nehmen darf, nur nicht dauerhaft!
sunshine296
sunshine296 | 09.10.2013
9 Antwort
war gestern beim arzt wegen nem eingeklemmten nerv und ich darf KEINE Ibuprofen nehmen... weil ich meinen Sohn noch stille. wäre mit medis während der stillzeit echt vorsichtig und würde nichts nehmen, ohne vorher mit nem arzt gesprochen zu haben. gute besserung
Trami
Trami | 09.10.2013
8 Antwort
Danke! Ja ich glaube ich habe die auch im Krankenhaus bekommen.
sunshine296
sunshine296 | 09.10.2013
7 Antwort
Die schadet wirklich nicht, hab sie nach dem Ks auch im Kh bekommen. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2013
6 Antwort
Okay dann werde ich davon eine nehmen.
sunshine296
sunshine296 | 09.10.2013
5 Antwort
Ich nehme bis 4 Stück am Tag wenns schlimm ist. Habe die 500er hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2013
4 Antwort
Ich habe auch gelesen, dass das Kind durch das stillen geschützt wird, weil es die Abwehrkräfte, die mein Körper grad produziert, bekommt.
sunshine296
sunshine296 | 09.10.2013
3 Antwort
@nalape Okay Paracetamol habe ich auch hier. Wie viel nimmst du davon? @Aurora39 Ich habe mich von meinem Vater angesteckt. Der hatte das auch vor ein paar Tagen. Ist halt nen fetter Infekt. Morgen früh gehe ich gleich zum Arzt.
sunshine296
sunshine296 | 09.10.2013
2 Antwort
Mein kleiner ist 5 Wochen und ich stille auch voll. Ich hab viel mit Kopfschmerzen zu tun und nehme Paracetamol. Die darf man in der Ss ja auch nehmen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2013
1 Antwort
als 1. solltest Du zum Arzt, oder KH wie Du schon sagtest Du stillst voll, nicht das du was ernstes hast, was wohl sein kann wegen dem Fieber und Du deine Tochter anstecken kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Ein Glas sekt während der Stillzeit!?
17.11.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading