Hat jemand von euch Erfahrung mit Hypnose?

Yvonne1982
Yvonne1982
16.08.2013 | 5 Antworten
Überlege schon länger ob ich das mal ausprobiere aber irgendwie hab ich da ein ungutes Gefühl ... Hab angst das ich dann vielleicht etwas erzähle was niemanden was angeht oder worüber ich vielleicht nicht reden will und würde unter normalen Umständen. Ich bin da wirklich skeptisch,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kommt drauf an in welchem Gebiet. Hatte vom Zahnarzt das mal machen lassen, war nicht überzeugt einmal hat es geklappt das ich angstfrei war, aber ich war immer bei Bewusstsein.
Mar-Fi
Mar-Fi | 16.08.2013
2 Antwort
Ja würde das beim zahnarzt machen lassen wollen glaube aber nciht das es mir die angst nimmt geschweige den das es nicht weh tut.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 16.08.2013
3 Antwort
Ich habs damals ausprobiert weil ich spritzen nicht mag, ich war 3x da, danach nicht mehr, es tut genauso weh, auch mit spritze! Ich hab mir das anders vorgestellt, man bekommt alles mit.
Mar-Fi
Mar-Fi | 16.08.2013
4 Antwort
so ein schmarn würde ich nie machen sorry aber das ist echt nicht meins ich rate dir davon ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2013
5 Antwort
Hallo, habe ea gelernt. Sollte man wirklich nur machen wenn man sich wirklich sicher ist, Ansonsten bringt es nichts. Überleg es dir nochmal, und wenn du das möchtest dann geh zu jmd dem du auch vertraust, glaub da ist für das erste der Zahnarzt u geeignet; ) Lg
claudya19
claudya19 | 16.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Jemand Erfahrung mit clavella ?
09.06.2016 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Kombikinderwagenset? Jemand Erfahrung?
26.03.2011 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading