wer war oder geht in die Rehaklinik Feldberg?

schnaddel88
schnaddel88
08.08.2013 | 7 Antworten
Ich geh vom 14.8. - 4.9. !!! Geht da auch jemand??oder wer war da schon??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Frühstück und Abendbrot auf jeden Fall, Mittagessen nur bei KiGakindern, die Schulkinder essen separat zusammen. Vesper, glaub ich, musst du nicht anrichten, aber die haben am Frühstücksbuffet immer Butterbrottüten ausliegen, falls die drei Mahlzeiten nicht reichen sollten. Am WE kann man sich auch fürs Mittagessen abmelden, falls man auf "Tour" ist
nasto98
nasto98 | 13.08.2013
6 Antwort
ach da tut man mit den kids zusammen essen?? muss man denen dann auch für die betreuungszeit vesper richten im essensaal???
schnaddel88
schnaddel88 | 13.08.2013
5 Antwort
Mit dir werden noch viele andere Mütter zum selben Datum anreisen, und bildet eine eigene Gruppe, auch im Essensaal.Dort wirst du mit deinen Kids auch einen festen Tisch bekommen, den ihr euch mit einer anderen Familie teilt. So klappt das ganz schnell mit den Kontakten;-) Viel Spass, auf jeden Fall!
nasto98
nasto98 | 10.08.2013
4 Antwort
Ja das er altglashütten heißt weiß ich ;-)!! Ok hört sich tretea alles sehr positiv an :-D hoffe das es bei mir auch so wird!! Hoffte auch, das ich schnell mit anderen Müttern in Kontakt trette!!
schnaddel88
schnaddel88 | 10.08.2013
3 Antwort
Der eigentliche Ort heißt Altglashütten, und dort ist es extrem ruhig.Aber direkt neben der Klinik ist eine Art Tante Emma Laden mit Stehcafe, hab dort viele Std mit anderen Müttern verbracht. Das Personal ist sehr sehr nett von den Ärzten bis zu r Hausmutti. Kinderbetreuung gibt es in verschiedenen Altersgruppen und ich wa r sehr zufrieden damit, mein Sohn hat sich dort superschnell eingewöhnt. Falls es dochmal Problemchen gibt, du musst während der Betreuungszeiten immer schriftlich angeben, wo du dich aufhälst, dass du im Notfall erreichbar bist. Jeder Raum ist dort mit Telefon versehen. Mein Zimmer war zweigeteilt , in ein normales Zimmer mit Kinderbett und einem winzigen Badezimmer plus ein Glasanbau wo mein Bett plus ein Fernseher stand. Ich fand das ganz sinnvoll, so konnt ich abends noch ein wenig fernsehen, ohne das der Kleine getstört wurde. Was auch super ist, du bekommst für die Dauer deines Aufenthalts die SCHWARZWALDCARD d.h. du kannst die ganze Zeit mit der Bahn kreuz und quer durch den Schwarzwald fahren, was vor allem am WE super ist. Falls du noch weiter Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben
nasto98
nasto98 | 09.08.2013
2 Antwort
Ja genau die :-D Cool und wie war das Personal.oder die Zimmer?? Die Kinderbetreuung???
schnaddel88
schnaddel88 | 08.08.2013
1 Antwort
Meinst du die in Feldberg /Schwarzwald? Falls ja, ich war dort 2010 mit meinem, damals zweijährigen Sohn zur Mutter-Kind-Kur, und hab mich dort sehr wohl gefühlt.
nasto98
nasto98 | 08.08.2013

ERFAHRE MEHR:

geht das noch jemanden so?
15.06.2011 | 1 Antwort
es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading