figur nach ss

Stillpanic
Stillpanic
02.08.2013 | 12 Antworten
Nach der ss?

Vier Wochen sind um und ich sehe aus als wäre ich im 5monaz...also muttis wann wart ihr wieder schick?:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also nach 4 Wochen hat ja noch nicht mal die Rückbildungsgymnastik angefangen. Da hast Du schon noch ein bisschen Zeit. Ich selbst habe sehr schnell wieder abgenommen. Nach 2 Monaten hatte ich mein Ausgangsgewicht wieder, nach 4 Monaten lag ich schon 7 kg unter dem Ausgangsgewicht, weil der Alltag derart stressig war. Dann habe ich abgestillt und wieder 2 kg zugenommen.
Kristen
Kristen | 03.08.2013
11 Antwort
@grinsekuchen Nein liegt nicht an den Genen bin ein Beispiel dafür.
Babyschildi
Babyschildi | 03.08.2013
10 Antwort
Ich hatte es spätestens nach 8 Wochen wieder runter aber ich bin fest davon über zeugt das es in den Genen liegen muss meine mum u Oma hatten das auch ich hab weder Diät noch Sport gemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2013
9 Antwort
man sagt in der regel du solltest deinem körper soviel zeit geben sich zurückzbilden, wie er zeit hatte sich während der ss zu verändern nur geduld...es sind erst 4 wochen rum! ich habe bei zweien meiner schwangerschaften 30 kilo zugenommen, wie auch in der letzten und habe nun seit zwei wochen wieder mein ausgangsgewicht...hatte nun lange 3 kilo über ! mein jüngstes kind ist nun 18 monate
tate
tate | 02.08.2013
8 Antwort
Ich hab in der 1. Ss 27 kg zugenommen und genau 3, 5 Jahr später hatte ich noch 14 kg über:-( also bekam ich meine Figur nicht mehr zurück! Bin jetzt wieder SS in der 19 SSW ! Meine Tochter wird im September schon 4 Jahre! LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2013
7 Antwort
hi, beim 1kind war ich nach der geburt noch schlanker wie davor, und beim 2ten hab ich über 2jahre gebraucht viel zu lange! -.-
Mischa87
Mischa87 | 02.08.2013
6 Antwort
Ahh, na nu- 4Wochen ist doch nix.....Setz dich ma nicht so unter Druck! Das braucht Zeit! Ich habe ein Jahr lang gebraucht. Zumbatanzen, bewusste Ernährung, , viel Spazierengehen. Wenn man ein bißchen auf sich achtet und sich nicht zu verrückt macht, wird es auch klappen! Viel Erfolg!
Sonne121210
Sonne121210 | 02.08.2013
5 Antwort
Man sagt, dass es genauso lange dauert, wieder seine alte Figur zu bekommen, wie die Schwangerschaft. Also, kein Stress.
Lady1206
Lady1206 | 02.08.2013
4 Antwort
du musst mehr geduld haben .hast doch gerade erst vor 4 wochen entbunden
Eva1986
Eva1986 | 02.08.2013
3 Antwort
Da ich vor der SS von meinem 1. 54kg gewogen habe und vor der 2. 66kg also gar nicht . Nun 15 Wochen nach dem 2. KS wiege ich 64 kg, ein paar Kilos müssen noch runter. Ich gehe regelmäßig Joggen und mache Rückbildung. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 02.08.2013
2 Antwort
OMG, allso ein bissel mehr geduld solltest Du schon haben, man sagt mindestens genauso lange wie eine ss dauert allso 40 w. oder aber auch bis zu 2j. das Becken muss sich ja auch zurück bilden und das geht nu mal nicht innerhalb von 4 Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2013
1 Antwort
leider bin ich es bis heute noch nicht. Ich habe ein Mädchen bekommen und mein Bauch ist geblieben. Ich höre, dass es wohl oft bei Mädels so ist. Oder ich mache nicht genug Sport, denn am essen kann es nicht liegen :(
Kizzy84
Kizzy84 | 02.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Wer kennt noch Mini Gogo Spielfiguren?
01.10.2012 | 10 Antworten
Kasperle-Figuren?
10.08.2011 | 8 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
24.05.2011 | 165 Antworten
Abnehm-Globuli / Figur - Globuli?
15.01.2011 | 1 Antwort
Abnehm-Globuli / Figur-Globuli?
14.01.2011 | 3 Antworten
Sommerfest für Kinder-Motive , Figuren
13.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading