⎯ Wir lieben Familie ⎯

Haarausfall ,Eisenmangel

Karolina83
Karolina83
24.06.2013 | 4 Antworten
Hallo , habe starken Haarausfall und endlich wurde durch einen Bluttest ein Eisenmangel festgestellt und das der Haarausfall wahrscheinlich daher kommt , nun nehme ich seid einer Woche die Eisentabletten .Meine frage ist wann ich mit einer Besserung rechen kann ich hab keine lust mehr auf diesen ewigen ausfall vorallem weil man schon lichte stellen sehen kann :( Hatte jemand von euch auch ein ähnliches Problem ?LG Und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte mal einen Wert von 7, 5. Bis der Wert auf fast 11 war vergingen fast 5 Monate. Man braucht da viel Geduld. Aber es kann sein, dass sich das mit dem Haarausfall schon eher bessert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2013
2 Antwort
@HelenaundEric ok, hattest du auch Haarausfall dabei ??
Karolina83
Karolina83 | 24.06.2013
3 Antwort
@Karolina83 Ja, aber nicht gravierend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2013
4 Antwort
Hallo, ja ich hatte auch starken Haarausfall. Habe 2/3 meiner langen Haare verloren. Gott sei dank habe ich so viele Haare auf dem Kopf das fremden Menschen das nicht aufgefallen ist. Aber das ist kein Eisenmangel den Du hast. Haarausfall ist eine Mangelerscheinung von vorallem Kupfer und anderen wichtigen Mineralien und Spurenelementen. Mir hat geholfen: Spirulina . da ist alles an Mineralien usw. drin die man braucht. Der Haarausfall stoppt meist fast sofort nach der Einnahme und ca. 2-3 Wochen dauert es schon bis man sieht das die Haare nachwachsen. Nur keine Panik, das wächst nach. LG Jana
Shinice
Shinice | 27.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Ctg , eisenmangel , infusion ..
29.08.2014 | 31 Antworten
Fehlgeburt durch Eisenmangel?
26.11.2012 | 23 Antworten
Haarausfall in der Frühschwangerschaft
08.06.2012 | 3 Antworten
Eisenmangel in der 36 SSW
01.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x