Ständig magen schmerzen nach dem essen

black-rose21
black-rose21
05.06.2013 | 4 Antworten
hallo ihr lieben!

seit einer knappen woche habe ich jetzt immer magen schmerzen nach dem essen egal was ich esse selbst bei zwieback , ..die schmerzen sind im oberbauch und ziehen gürtelartig in den rücken, ..kennt das jemand? ich kann leider erst am montag zum arzt deshalb hoffe ich das es hier jemand kennt und weiß was helfen könnte, ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey, ich habe seit monaten mit meinem magen zu kämpfen. bei hunger habe ich schmerzen und wenn ich was gegessen habe ist ca zehn minuten ruhe und dann geht es wieder los. ich musste dann zur magenspiegelung und dabei kam herraus das ich eine magenschleimhaut entzündung habe. jetz nehme ich seit zwei wochen tabletten und es ist schon viel besser geworden. bei mir hat wäre geholfen. zb badewanne oder wärmeflasche. ich hoffe dir gehts bald wieder besser :-)
Krims-Nini
Krims-Nini | 05.06.2013
2 Antwort
das hatte mein mann vor kurzem auch..der konnt vor schmerzen nacher kaum noch grade stehen..und da kam nach ner Magenspiegelung dann auch raus, dass er ne starke Magenschleimhautentzündung hat..er bekam dann Tabletten die er in der ersten zeit 3x am tag und später dann 2x am tag nehmen sollte..naja ansonsten nix scharf gewürztes, fruchtsäfte, alkohol und sowas vermeiden und ansonsten ausprobieren bzgl. essen was machbar is.. hat lange gedauert bis er wieder normal essen konnte und keine schmerzen mehr hatte
gina87
gina87 | 05.06.2013
3 Antwort
Hm, das klingt eher nach Darm als nach Magen. Von der Beschreibung her klingt das, wie bei mir. Ich hab dieses ziehen immer mal wieder, und immer nur Tageweise. Eine Magenspieglung hat bei mir auch eine Magenschleimhautentzündung ans Licht gebracht, die wurde auch behoben, aber die Schmerzen sind immer noch da. Du musst die Frage jetzt nicht im Netz beantworten - reicht für dich alleine - hattest du denn seit dem du die Schmerzen hast mal Stuhlgang? Wenn nicht, könnte das auch eine Ursache sein ...
Sternstunden
Sternstunden | 05.06.2013
4 Antwort
oh erstmal danke für eure antworten, ..ich denke mal mir bleibt nichts anderes übrig als bis montag zu warten, ... aber verdauungs probleme habe ich keine also denke ich schon das es vom magen her kommen muss
black-rose21
black-rose21 | 05.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Was essen bei Magen-Darm
29.10.2012 | 8 Antworten
Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading