Extrem empfindliche Brustwarzen

Junge_Mutti92
Junge_Mutti92
30.05.2013 | 8 Antworten
Huhu,
seit 1-2 Wochen habe ich extrem empfindliche Brustwarzen und Nippel. Bei der allerkleinsten Berührung tut es schon weh. Dazu kommt, dass ich am 25sten eigentlich meine Tage hätte bekommen sollen, aber bis jetzt ist noch nichts passiert, also schon 5 Tage drüber. Ich habe heute Morgen einen SS-Test gemacht, der war allerdings negativ... weiß jemand, was das sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh oh ganz empfindliche Brustwarzen waren auch bei mir die ersten Anzeichen für SS :)
Kama3012
Kama3012 | 30.05.2013
7 Antwort
@Boah_Ey Da hatte ich aber noch nie Probleme mit.
Junge_Mutti92
Junge_Mutti92 | 30.05.2013
6 Antwort
prämenstruales syndrom. habe ich auch vor den tagen. extrem empfindliche brustwarzen, druckgefühl in der brust.... ich tippe darauf. dein es hat sich bestimmt verschoben
Boah_Ey
Boah_Ey | 30.05.2013
5 Antwort
@Boah_Ey Was heißt denn pms???
Junge_Mutti92
Junge_Mutti92 | 30.05.2013
4 Antwort
pms???
Boah_Ey
Boah_Ey | 30.05.2013
3 Antwort
vllt hat dein ES sich verschoben und du bist doch noch nicht so weit wie gedacht . ich würde auch entweder einen 10er oder mit dem clear blue nochmals mit morgenurin testen ... viel glück =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2013
2 Antwort
Ich danke dir Ullchen, ich hoffe ja, dass ich Schwanger bin. Mich wundert es nur, dass der Test, den ich gemacht habe, negativ war.
Junge_Mutti92
Junge_Mutti92 | 30.05.2013
1 Antwort
Klingt stark nach ss-sicher!!! Kauf dir nen clearblue-der ist der beste! Oder mach den FA TERMIN!!!! Alles gute
Ullchen
Ullchen | 30.05.2013

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading