Bauch nach der 2. Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2013 | 6 Antworten
wie ist es euch nach der 2ten schwangerschaft mit dem bauch gegangen. hatte vor den 2 kindern 50 kilo und nun nach den zwei kindern 58 kilo. ich komm von den 8 kilos nicht wirklich runter. meine kleinste ist jetzt am freitag scgon ein jahr alt geworden.
ernähre mich ausgewogen und gehe 2 mal in der woche joggen. ausserdem gehe ich 2 mal täglich zu fuss in den kindergarten.
also so unsportlich wäre ich nicht

könnt ihr mir eure erfahrug berichten und wie ist es euch ergangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich kann bis jetzt nur von der ersten berichten da hab ich vorher 48 gewogen und danach auch wieder so 48 sogar recht schnell. war aber nicht glücklich damit wäre lieber bei 55 oder so geblieben. naja durchs stillen ging eben alles weg. mach dir net son stress ich wäre froh gewesen keine 48 zu haben sonder 58
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.05.2013
2 Antwort
@Irgendwann92 naja ich bin nur 1.60 groß und ich fühl mich nicht mehr wohl in meinem körper. nach meiner ersten ss hatte ich auch wieder die ausgangsfigur, aber nach der zweiten bekomm ich es einfach nicht mehr runter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2013
3 Antwort
@Doris26 ich höre oft das es so ist nach dem 2. so ganz wissen woher das kommt tu ich aber nicht. ich bin mal gespannt bin gerade schwanger und ob ich dasselbe problemchen bekomm. vll hilf dir ja auch einfach statt abzunehmen etwas zu machen was dir hilf dich wohler zu fühlen. manche mögen joga manche eben kampfsport oder schwimmen da man sich da mit seinem körper beschäftigt. hast de denn schon irgenwas komisches ausprobiert?= nimmst du so shakes oder versuchst du alles normal? vll isst du auch nur zu unregelmäßig oder trinkst zu wenig
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.05.2013
4 Antwort
mein altes gewicht hatte ich sowohl nach der 1., als auch nach der 2. ss recht schnell wieder. aber auch jetzt, knappe 2 jahre nach der geburt meines kleinen ist der bauch noch nicht wieder so flach wie er mal war. gebe allerdings auch zu, nichts dafür zu tun. kann damit leben und doll isses auch nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2013
5 Antwort
ich war so dünn das ich keine brüste mehr hatte und ehrlich gesagt scheiße aussah. jetzt wieg ich mehr durch die ss und seh meiner meinung klasse aus. endlich wieder titten. und net nur so kleine schläuchle
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.05.2013
6 Antwort
Ich habe nach der 4ten ss auch wieder die gleich Figur wie vorher hab noch eine Hose hier die hab ich getragen da war ich 15 u passe da nach wie vorvrrin aber das muss an den genen liegen denn so war es bei meiner Mutter u deren Mutter auch genauso wir die schwangerschaftsstreifen wir haben keine aber ich etnahre mich total ungesund u achte deshalb ziemlich auf die Ernährung meiner Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2013

ERFAHRE MEHR:

bauch in der 2 schwangerschaft
20.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading