Orgasmus- schmerzhafte Angelegenheit in SS?

Zenit
12.02.2013 | 10 Antworten
Hallo Mädels,

mal ne delikate Frage. Ist es normal, das Orgasmen in der Schwangerschaft von Schmerzen im Unterleib gefolgt werden? Ich meine, es dehnt sich ja alles, also wäre es nachvollziehbar. Trotzdem finde ich es komisch ... Bin Ende 6.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Das hast du schön gesagt, ingoknito :) Ich werd jetzt einfach was kürzer treten und mal schaun, wies in ein. zwei Wochen ausschaut :)
Zenit
Zenit | 13.02.2013
9 Antwort
naja aber du wirst ja nich den ganzen tag sex haben *kicher* tritt mal kürzer was das betrifft solang du dich unwohl fühlst pack dir ne wärmflasche aufm bauch und chill mal. das können die mutterbänder sein - und das sex intensiver wird kommt meist im 2.drittel der schwangerschaft ;) ich hab die ersten wochen mehr geblutet und aus angst mein kind zu verlieren haben wir wenn es hoch kam einmal die woche getan.nun wo es mir besser geht ist es öfters . genießt die zeit denn wunder gehen in der stille vor sich hin.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ja, es fühlt sich an wie heftige Unterleibsschmerzen. Aber ganz plötzlich aus dem nichts, direkt nach dem Orgasmus. Und solche Unterleibsschmerzen bin ich sonst von mir nich gewöhnt. Vielleicht mache ich mir da auch zu viel Sorgen . Ich hab meine FA heute leider nicht mehr erreicht, und probiers morgen nochmal
Zenit
Zenit | 12.02.2013
7 Antwort
Also direkt beim Orgasmus bzw danach, finde ich auch sehr komisch und würde Dir raten, das bei Deinem FA/Deiner FÄ abzuklären. Bei mir war es gerade eine Weile so, dass ich allgemein Schmerzen hatte, jedoch immer nur rechtsseitig, neben dem Bauchnabel. Da lag das Baby sehr schräg mitm Kopf. Nun geht es jedoch wieder. Bin 25. SSW. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
in der 6.woche schon schmerzen beim orgasmus das sollte beim besten willen nicht sein - meinst du eher so ein ziehen wie bei der menstruation? da hilft wärme.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Woche natürlich. Wird doch immer in Wochen gerechnet . Ich ruf meine FA nacher mal an
Zenit
Zenit | 12.02.2013
4 Antwort
6. was? eier jahre monate woche? also ja die gbm zieht sich zusammen nd kann auch mal schmerzhaft werden aber sollte keine wehen auslösen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Aufpassen!Beim Orgasmus wird das Hormon oxitozin ausgeschüttet.dieses löst aber auch wehen aus.sprich dein fa mal darauf an .
leasmum92
leasmum92 | 12.02.2013
2 Antwort
Nein ich denke das ist nicht normal. Ich hatte da bei beiden SS zu keinem Zeitpunkt Schmerzen dabei .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hallo! kann dir nur von mir berichten und ich hatte nie schmerzen. glaube nicht das das normal ist.lg
VATA
VATA | 12.02.2013