⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mittelschmerz sehr stark heute

Butterfly1981
Butterfly1981
11.02.2013 | 2 Antworten
Guten Abend alle zusammen

Also hatte vor 2 Wochen meine Blutung.jetzt müsste ich um den Eisprung rum sein.gestern hatte ich schon ein ziehen und drücken, aber heute war es echt extrem.
Ca eine halbe Stunde lang habe ich so ein ziehen und ein Druck im Unterleib gehabt, als würde ein Kindskopf dagegen drücken.
Jedesmal beim aufstehen hatte ich das Gefühl das meine Gebärmutter auf das Schamberg drückt
Kennt das jemand auch so ?
Hatte das schon lange nicht mer so extrem
Lg Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh ja bei mir und zwar genau beim letzten es vor meiner jetzigen ss.hatte das einen tag so stark gespürt wie muskelkater im untetleib, das war beim laufen so schmerzhaft.weiß auch nicht wieso das so weh tat.
Mami5kids
Mami5kids | 11.02.2013
2 Antwort
Na dein Wort in Gottes Ohr. ;) wir üben seit letztes Jahr an Baby Nr.2 aber bis jetzt ohne Erfolg ; ( leider
Butterfly1981
Butterfly1981 | 11.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Ovu bei ES+6 & ES+7 stark Positivwarum?
10.07.2014 | 5 Antworten
blutzuckerwert bei fieber stark erhöht
04.08.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x